Pokalendspiel: Eintracht Frankfurt - Dosen Leipzig

Wer wird DFB Pokalsieger ?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Endlich ist es soweit :blumen:

Am Samstag den 03.06.2023 20:00, Finale in Berlin, Olympiastadion.

Wird Frankfurt das Wunder von Duselbayern wiederholen .....

.....oder wird Dosenball Leipzig die Brause in den Pokal kippen ?

Anhänge

• 348237972_115757158171215_405504689631100924_n.jpg
    348237972_115757158171215_405504689631100924_n.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 258
  • qwee.jpg
    qwee.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die SGE holt den DFB-Pokal! Vom Abflug der Mannschaft nach Berlin bis zur Pokalparty in der Nacht und der großen Empfangsfeier am Römer: In diesem 30-minütigen Film machen wir die Gänsehaut-Momente des Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt noch einmal erlebbar.

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Gänsehaut kriegen nur die Sicherheitsdienste der europäischen Innenstädte.

Ah...ich seh schon...bist ja ein ganz subtiler...

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Nein Danke!
Lieber Plörre als

G

Guest
20230603_140852.jpg

Frisch erlegt!!fg 😁

@Dominik84 glaubst du auch an das Märchen das das noch der echte Pokal war wo damals Forsberg das Getränk rein schüttete? Das weiß doch eigentlich jeder das das Original dem DFB schon im Gang wieder zurück gegeben wird.

Mir ist es übrigens sowas von egal wer das gewinnt. Ich habe mit beiden kein Problem. Von daher möge der bessere gewinnen.

Der DFB will halt solche Situationen verhindern. Wie mittlerweile auch alle großen Verbände aus verschiedenen Unfällen gelernt haben. Der CL Pokal geriet ja schließlich auch schon unter einen Bus ;) .

Hendryk

Forum-Freund
Die BSF - Bremer Silberwaren Manufaktur - stellt im Auftrag des DFB die Pokale her. Ob auch international... ?
Die Originale werden beim DFB aufbewahrt, die Titelträger erhalten eine Kopie für die Vereinsvitrine. Bei Bedarf kann BSF auch Ersatz liefern.
Bei BSF kann man auch diese oder jedenfalls einige davon bewundern. Sie sind dort ausgestellt.

Rupert

Friends call me Loretta
Dennoch rasselte der Originalpokal 2002 zu Boden und musste 700h lang repariert werden.

G

Guest
HInkel frische Hinkel heute 10
Zum Preis von einem!
Hinkel frische Hinkel
Heute Sonderangebot
10 zum Preis von einem.....
😁

Kleiner Zwischenstand an Zuschauern:

Berlin 55.000 - Frankfurt Waldstadion 52.000 - Frankfurt Römer + Main Leinwände 20.000 Fans

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab‘s von daher:
Der Platz auf dem Sockel reichte nur noch bis 2020.

Löten die jetzt alle 5 Jahre da unten ´nen neuen Ring dran, oder hat inzwischen einer ein Duplikat mit höherem Sockel zusammengedengelt, welches jetzt als Original durchgeht?

Heimspiel Frankfurt wie man sieht im Zdf Live wie es aussieht Fans von Leipzig sind still falls es überhaupt Leipzig Fans da sind.

Oben