USG Boulogne - Safri Stylerz 1 - 3
Spiel anschauen: HT-Live
Datum: 24.05.2006 um 15:00
MatchID: 81243921
Stadion: USG Boulogne Arena
Zuschauerzahl: 1080
USG Boulogne Arena - Optimales Fußballwetter hatte 1080 Zuschauer ins Stadion gelockt. Boulogne wählte eine 5-4-1-Formation. Folgende Spieler begannen: Sorensen - Goryczko, Brossard, Maupetit, Albertsen, Zevenbergen - Scellès, Mazzola, Witschge, Marchand - Sirgo.
Stylerz wählte eine 3-4-3-Formation. Die Startformation umfasste folgende Spieler: Hauptreif - Ranft, Heuler, Kreziadis - Bullemer, Gillfeldt, Manara, Verrips - Englisch, Olbert, Dinkelmann.
Heute war Boulogne darauf erpicht, mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Jaime Sirgo von Boulogne sah nach 8 Minuten wegen eines Fouls die Gelbe Karte. Atemberaubend, wie Kurt Sorensen in der 24. Minute den Schuss entschärfte, den Mario Ranft am Elfmeterpunkt abgefeuert hatte. Rückstand verhindert! Mit seinem Elfmeterpfiff in der 27. Minute löste der Referee bei den Gästen lautstarke Proteste aus. Diese gingen im tosenden Jubel der Boulogne-Fans unter, als Jaime Sirgo die Platzherren mit 1 - 0 in Führung brachte. Emile Verrips von Stylerz sah in der 29. Minute wegen absichtlichen Handspiels die Gelbe Karte. Wenn er ein wenig Platz hat, ist die Schnelligkeit von Benny Englisch eine echte Waffe. So wie in der 33. Minute, als er seinen Gegenspieler wie eine lästige Stubenfliege abschüttelte und den Ball in aller Ruhe zu Tim Olbert passte, der zum 1 - 1 einlochte. Die Fans von Stylerz waren begeistert. Das Gastteam hatte eine gute Gelegenheit, in Führung zu gehen. Nach 37 Minuten schlängelte sich Benny Englisch um seinen Gegenspieler und versuchte es mit einem Schlenzer. Doch Kurt Sorensen streckte sich und kam noch mit den Fingerspitzen an den Ball. Kein Tor! Tobias Albertsen konnte es nicht fassen, dass in der 40. Minute sein Schuss nur an der Latte landete. Die Chance resultierte aus einem Konter von Boulogne über die rechte Seite. Mit einem 1 - 1 schlurften die Spieler in die Katakomben des Stadions. Statistiker im Stadion ermittelten 57 Prozent Ballbesitz für Stylerz.
Ivan Dinkelmann hätte Stylerz in der 52. Minute in Führung bringen können, als er von rechts Richtung Tor stürmte, aber Kurt Sorensen griff beherzt und blitzschnell ein und klärte die Situation. Stylerz-Spieler Ivan Dinkelmann sah in der 53. Minute nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zu Recht die Gelbe Karte. Lech Goryczko, der Gefoulte, musste sich am Spielfeldrand behandeln lassen. Nach einer halben Dose Eisspray konnte er aber weiterspielen. Erleichterung bei Boulogne. 74 Minuten gespielt. Nach einem Konterangriff über die rechte Angriffsseite von Boulogne hatte Lech Goryczko ein sicheres Tor auf dem Fuß. Doch er kam nicht richtig hinter den Ball, und das Leder trudelte in die Arme des Torwarts. Das Spiel wurde immer ruppiger. Jaime Sirgo tat sich besonders hervor und langte - bereits verwarnt - in der 76. Minute erneut hin - Gelb-Rot! Wütend stapfte der Boulogne-Akteur in die Kabine. Tor für Stylerz! Das 1 - 2 fiel durch einen fragwürdigen Strafstoß. Ivan Dinkelmann war dies aber relativ egal, als er den Ball nach 80 Minuten in den linken oberen Torwinkel schoss. Die Gäste trugen in der 82. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Kostas Kreziadis zog nach einem Rückpass von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 1 - 3 für Stylerz. Nach 84 Minuten verletzte sich Artemio Mazzola leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Boulogne weiterspielen. Stylerz war die dominante Mannschaft in dieser Halbzeit - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 67 Prozent.
Der beste Spieler von Boulogne war ohne jeden Zweifel Faustin Scellès. Dafür schlich Kurt Sorensen mit einer Grabesmiene vom Platz - seine Leistung war nicht das Gelbe vom Ei gewesen. Bei Stylerz bekam Roman Manara nach dem Abpfiff viele Schulterklopfer von den Kameraden - er war der beste Spieler seiner Mannschaft gewesen. Dagegen war Mario Ranft heute eine echte Enttäuschung. Die Begegnung endete 1 - 3.
ZUSAMMENFASSUNG
1-0 Jaime Sirgo (27)
1-1 Tim Olbert (33)
1-2 Ivan Dinkelmann (80)
1-3 Kostas Kreziadis (82)
Gelbe Karte: Jaime Sirgo (8)
Gelbe Karte: Emile Verrips (29)
Gelbe Karte:Ivan Dinkelmann (53)
Gelb/ Rote Karte: Jaime Sirgo (76)
BALLBESITZ
43%
57%
33%
67%
BEWERTUNG
USG Boulogne
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: sehr gut
Mittelfeld: erbärmlich (min.)
Abwehr rechts: schwach (tief)
Abwehr zentral: durchschnittlich (hoch)
Abwehr links: schwach (min.)
Angriff rechts: schwach (min.)
Angriff zentral: erbärmlich (min.)
Angriff links: armselig (max.)
Safri Stylerz
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Normal
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: erbärmlich (tief)
Abwehr rechts: erbärmlich (hoch)
Abwehr zentral: armselig (min.)
Abwehr links: armselig (tief)
Angriff rechts: erbärmlich (tief)
Angriff zentral: durchschnittlich (min.)
Angriff links: erbärmlich (max.)
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Dinkelmann Schon mehr Tore in einem Spiel als der Stennsson in sechs Partien
Ich find n Smylie für Rot und Gelbe Karten wäre angebracht
