Podolski bestätigt Wechsel!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Per Mertesacker hat Lukas Podolski den roten Teppich ausgerollt und dem wechselwilligen Nationalstürmer eine Luftveränderung von der Isar an die Weser empfohlen. `Er hat bei der EM wieder bewiesen, was er kann und sollte seine Fähigkeiten auch mal in der Champions League zeigen. Und bei Werder Bremen hätte er die Gelegenheit dazu´, sagte Mertesacker zur Überraschung seines neben ihm sitzenden Nationalmannschafts-Kollegen von Bayern München auf der täglichen DFB-Pressekonferenz am Montag in Ascona.

Dann wurde der Verteidiger, der sich wie ein ausgefuchster Spielerberater ausdrückte, noch deutlicher: `Jetzt müsste aber mal ein Signal von ihm kommen, ich kann nicht immer nur rumbetteln.´ Podolski, der zuvor auf dem Podium ungeachtet der Diskussionen um seine Person wie gewohnt seinen Schabernack trieb, nahm den Doppelpass dankbar auf. `Hiermit bestätige ich meinen Wechsel zu .....´, sagte der ehemalige Kölner mit einem verschmitzen Lächeln und sorgte kurz für ein Raunen im Auditorium.
Quelle: 11 FREUNDE - Noch kein Gespräch mit Klinsmann - »Spielerberater« Mertesacker lockt Poldi zu Werder


:D :top:

Poldi wäre ja wirklich nicht der schlechteste Nachfolger von Klasnic. Ansonsten ist ja noch sehr rughig an der Weser, was eine Erweiterung des kaders angeht...
 

Snidon

Guest
Ich hol Poldi persöhnlich vom EM-Lager an die Weser !! Falls er kommen sollte!
mensch Holgy da warst da mal wieder was schneller als ich^^
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Poldi und Bremen... find ich schon lange ne sehr interessante und sympathische Vorstellung! Ich würd mich freuen, wenn es mal dazu käme.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Glaubt ihr wirklich, der Hoeneß ist so blöd? Es hieß eindeutig, Gomez sollte als VIERTER Stürmer geholt werden. Die geben Poldi ganz bestimmt nicht ab, so gerne ich das auch sähe...
 
könnte ich mir auch gut vorstellen,da würde er bestimmt von anfang an spielen und das ist ja was er will.
 

Nano

Oenning_Love
So richtig überzeugt bin ich auch nicht, das Bayern ein großes Talent an einen Konkurrenten abgeben wird. Außerdem wollten sie Gomez wie schon gesagt als vierten Stürmer holen. Immer gut, wenn man einen Manager hat, der zählen kann. Auf dem heutigen Transfermarkt ist aber leider fast alles möglich.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Glaubt ihr wirklich, der Hoeneß ist so blöd? Es hieß eindeutig, Gomez sollte als VIERTER Stürmer geholt werden. Die geben Poldi ganz bestimmt nicht ab, so gerne ich das auch sähe...
ich warte schon auf die knallrote birne von uli, wenn er den "wechsel" dementiert. :zahnluec:
 

Nano

Oenning_Love
Ui, da kannste lange warten. Inzwischen hat der sich wieder abgekühlt wegen der Pause. Lustig wirds erst wieder gegen Ende der Saison :D
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Alleine schon einen Gomez als vierten Stürmer holen, zu wollen, zeugt von immenser Dummheit.
 

NK+F

Fleisch.
Jetzt hat ja der Poldi an allem Schuld.
Die Bayern haben sich ja (angeblich) nur wegen Poldis Aussagen, nach Gomez erkundigt, sozusagen als Ersatz.
Ist ja klar, so läuft es in jedem Unternehmen.Klappt etwas nicht ist ein Untergebener der eigentliche Auslöser gewesen.In der Führung selbst war man ja nie richtig dafür.
Das ist noch besser als der frühe FC Hollywood.:lachweg::lachweg:
 

Florian

Stadionhure
Ich würde Podolski (ja liebe Leute, der hat einen echten Namen) auch nicht verkaufen. Immerhin ist Hitzfeld jetzt ja endlich weg.
 

Snidon

Guest
das müssen wir uns von der stadionhure nicht sagen lassen! :motz:

na hier geht es aber zur Sache!!
Na also ich finde Poldi sollte wechseln weil in Bayern hat er kaum Chancen auch wenn jetzt Klinsmann kommt...
und in bremen hat er ja auch nicht schlechtesten Perspektiven...CL:floet::floet:
Und da wäre er sicherlich neben Rosenberg im Sturm gesetzt
 
Oben