Poldolski hat die Schnauze voll. Er spielt gut, darf aber nur mal als Joker ran. Er möchte aber von Anfang an spielen und - ehrlich gesagt - wenn man sich so anschaut was Klose da zusammen spielt, dann versteht ich auch nicht, warum er nicht spielt, aber wie auch immer - Poldolski sagt das auch. Was ja gut ist, was ist schließlich von einem Spieler zu halten, der zufrieden damit ist auf der bank zu sitzen? Aber Podolski muss sich dann von Hoeness anhöre, dass er aufhören soll zu jammern. Und Grinsemann sagt, er solle Gas geben! (Sagt er das auch zu Klose?) Da würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Q: Fussball-Bundesliga: Lukas Podolski bereut Wechsel zum FC Bayern - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Interessant an Rande: Jogi Löw unterstützt Podolski in seinen Ansichten und geht damit auf direkten Konfrontationskurs mit Klinsi!
Wenn ich wüsste, dass es wieder so läuft wie jetzt gerade, dann würde ich nicht noch mal unterschreiben, sagte er
Jammern lasse ich mir nicht nachsagen. Das akzeptiere ich nicht, sagte er der Süddeutschen Zeitung. Was Klinsmann meint, verstehe er nicht, ergänzte er im kicker.
Q: Fussball-Bundesliga: Lukas Podolski bereut Wechsel zum FC Bayern - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
Interessant an Rande: Jogi Löw unterstützt Podolski in seinen Ansichten und geht damit auf direkten Konfrontationskurs mit Klinsi!