Podolski auf FIFA06 Cover

G

Games-Corner

Guest
Lukas Podolski, Wayne Rooney und Ronaldinho werden die Cover-Stars des im Herbst 2005 erscheinenden PC- und Videospiels FIFA 06 sein. "Es ist toll, in einer Reihe mit Ronaldinho und Rooney zu stehen, besonders jetzt, wo die Begeisterung für die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Deutschland immer größer wird", sagte Lukas Podolski. Podolski ist mit seinen 20 Jahren bereits einer der Hoffnungsträger des deutschen Fußballs, wie er mit seinen drei Toren für die deutsche Nationalmannschaft beim Confederations Cup dieses Jahr unter Beweis gestellt hat.

FIFA 06 erscheint für die PlayStation2, das Xbox-Videospiel-System von Microsoft, den Nintendo GameCube, die PSP, für den PC sowie den Game Boy Advance, als Mobile-Game und für den Nintendo DS.

FIFA06 ist für den 13.10.2005 angekündigt

Bild und Quelle auf http://area.fmtainment.de/seite/
 
G

Guerrero

Guest
[BLINK]P O L D I I I I I I I I I I [/BLINK]
Du bist unser Star! Ole ole ole ole ole! Poldi Poldi Podoooooolskiiiiiiiiii!
 
E

EE-Dynamo

Guest
Jedes Jahr das Gleiche: Die FM-Community rätselt, welcher Manager oder Trainer auf das FM-Cover kommt. Das Raten hat ab sofort ein Ende!

Thomas Schaaf und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen werden dieses Jahr die Verpackung des EA SPORTS FUSSBALL MANAGER 06 zieren. Damit stellt EA SPORTS zum ersten Mal die Komplexität des FUSSBALL MANAGER-Produktes durch zwei "Coverstars" dar.

fm06_cover_small.jpg


„Ich fühle mich sehr geehrt, dieses Jahr Testimonial für den FUSSBALL MANAGER von EA SPORTS zu sein. Der FUSSBALL MANAGER spiegelt meine tägliche Arbeit in einem faszinierenden Medium wider. Darum freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS“, erläuterte Klaus Allofs.

„Ich freue mich, gemeinsam mit Klaus Allofs meine Erfahrung in das Produkt einbringen zu können. Wichtig für die erfolgreiche Arbeit sind, virtuell wie reell, die sportlichen Aspekte im täglichen Training aber auch eine enge Abstimmung mit dem Management“, führte Thomas Schaaf des Weiteren aus.

Der Fußball Manager 06 erscheint im Oktober 05 für den PC

Quelle: www.fm2005.de
 
Oben