Playstation 3

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Konnte nicht warten und habe heute, nachdem ich bei Sohni auf der 4 mal ab und zu reingeschaut habe, das neue Far Cry gekauft.....

Ich freu mich schon, wenn meine Frau nachher ins Bett muss (Frühdienst morgen)....... Dann wird installiert und gezockt bis morgen früh um 6 :D

So'n Rotz...

http://www.giga.de/spiele/batman-ar...gibt-es-keine-wii-u-ps3-und-xbox-360-version/

Ist zwar schon ein älterer Artikel, fiel mir aber grad wieder ein weil ich irgendwo im Radio was über den neuen und ja soweit ich weiß letzten Teil der Arkham Reihe gehört habe.

Schon blöde irgendwie, dass dieser Teil dann der finale der Reihe sein soll, man alle bisherigen gespielt hat und der letzte Teil dann auf der "alten" Konsole aber nicht erscheint.

Ein ähnlich erfreuliches Erlebnis hatte ich bei God of War 3. :motz:

frage zur AC-Reihe:

Die Teile 1 und 2 hab ich durch und wollte mir jetzt dann entsprechend die Nachfolge-Teile holen:

Nach 2 kommen doch erstmal Brotherhood und Revelations oder, dann Teil 3. Teil 4 ist Back Flag und danach gibt es dann jetzt noch recht neu Rogue.

Hab ich das dann richtig auf dem Schirm?

weiß jemand um die Unterschiede bzgl. 16er und 18er Verison?

http://www.ebay.de/itm/Assassins-Cr...35?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item259d535b57

http://www.ebay.de/itm/Assassins-Cr...9253?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item27dd0cf835

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ist korrekt: Brotherhood, Revelations, 3, Black Flag, Rogue.
Es gibt keine Unterschiede in den Versionen, nur unterschiedliche Altersbadges ( USK, PEGI... )

Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Ich hab die 3er wieder in Betrieb.
Nachdem ich Dragon Age Inquisition durchgespielt hatte, wollte ich unbedingt mal wieder den ersten Teil spielen.

Litti

Krawallbruder
Ich hab die 3er wieder in Betrieb.
Nachdem ich Dragon Age Inquisition durchgespielt hatte, wollte ich unbedingt mal wieder den ersten Teil spielen.

Echt, du hast das durchgespielt? Ich hab es drei Stunden gezockt und hab jetzt schon seit sechs Wochen vor, es noch mal weiterzuspielen...irgendwann....vielleicht......:D

NK+F

Fleisch.
Bin jetzt im 2. Durchgang. Der erste Durchgang hat knapp 150 Std. gedauert (inklusive fast aller Nebenquests und Dialoge). Nebenbei eben auch noch Dragon Age 1.
Bin schon einige Zeit krank geschrieben. Da hat man dann Zeit.

Litti

Krawallbruder
Bin jetzt im 2. Durchgang. Der erste Durchgang hat knapp 150 Std. gedauert (inklusive fast aller Nebenquests und Dialoge). Nebenbei eben auch noch Dragon Age 1.
Bin schon einige Zeit krank geschrieben. Da hat man dann Zeit.

Hab gerade noch mal 1,5 Stunden Dragon Age Inquisition gezockt.......und wohl auch zum letzten Mal. Liegt mir überhaupt nicht, das Game und wird jetzt vertickt. :D

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hab grad mal so ein Dorf oder sowas angegriffen, alles in die Luft gejagt, was zu sprengen ist... Aber die Anzeige sagt, ich hätte erst 47 % ....

Das macht mich verrückt.... Weiss nicht, was ich noch sprengen soll.....

theogBVB

Drachmenbesitzer
Boah..... die Munition bringt mich zur Verzweiflung...... Gibts da keinen Laden, wo man sowas kaufen kann?????????

schwarzmarkt...:fress:wenn du ihn freischaltest, dann kannst du Munition bekommen. Allerdings musst du dazu die entsprechende Waffe auch kaufen, was z.T. teuer sein kann.

Am besten in eine Militärbasis gaaaanz schnell reingehen, da liegen fast immer Munitionskisten rum. Und immer denken, die Munition der getöteten Soldaten zu sammeln! Das mache ich immer.

Noch ein wichtiger Tipp: Die Kisten sammeln! Die geben dir "Punkte" damit du die Waffen, die du hast, weiter aufrüsten kannst! Damit erhöht sich nicht nur die Munition, sondern auch die Feuerkraft!

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Richtig gute Waffen gibts auch nur ab und zu.... am Liebsten baue ich die MG's von den Stafetten ab und nutze diese.... das macht Superbock... :hail:

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Boooooaaaaaahhhhh, manche Festungen sind zum verzweifeln.....

Mache grad Pilgerfahrt..... und das nur mit ner Pistole, ner MP und einem Gewehr ohne Munition.....

Zum Kotzen.... bin schon 11 mal abgekackt......

theogBVB

Drachmenbesitzer
die agenturmissionen sind schwer, aber nicht viele...:fress: ich war damals auch an verzweifeln. Wichtig ist dass du in deiner naehe munitionskisten und (wenn möglich) energieauflader hast!

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich kapier das mit dem Schwarzmarkt nicht, habe mir ne Sniper gekauft....... und wenn ich jetzt Schwarzmarkt aufrufe muss ich die wieder kaufen oder was?????

Irggendwie.... :gruebel:

theogBVB

Drachmenbesitzer
Ich kapier das mit dem Schwarzmarkt nicht, habe mir ne Sniper gekauft....... und wenn ich jetzt Schwarzmarkt aufrufe muss ich die wieder kaufen oder was?????

Irggendwie.... :gruebel:

Ja, das ist blöd gemacht worden. Nur Munition kannst du beim Schwarzmarkt nicht kaufen, sondern die Waffe komplett immer und immer. Daher mache ich es so: Ich begebe mich zu einer Basis, die ich schon erobert habe (so gibts meistens keine oder nur wenige Soldaten), und dort suche ich dann die Munitionskisten. Letztere liegen nämlich meistens in Militäreinrichtungen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Boah....... die Missionen sind ja überhaupt nicht einfach.....

Mache grad die Mission: Bergrettung

4 Lüfteranlagen flachlegen..... und die Idioten von Programmierern habe nicht einen Speicherpunkt eingefügt....

Schon drei mal drei Stück abgeschaltet und bei der 4. ist so ein Arsch mit nem Raketenwerfer und ballert mich jedes mal ab... :aua:

und ZACK ganze Mission noch mal... :kotzer:

Oben