Playstation 3

NK+F

Fleisch.
So, die Hunter Edition ist nun vorbestellt.
Jetzt muss es nur noch ganz schnell 21.02. werden. :)
Ich schätze mal, dass ich den Singleplayer am Anfang eher aussen vor lasse.
 
ui viele suchtis hier:huhu:

am Do kommt Dead space 3 raus danach dann Crysis, Bioshock und GOW, ich freu mich wie nen kleines kind.

hat mal jemand noch nen tipp was an spielen sinnvoll ist zu holen? alt und neu is egal
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Dead Space.... das macht Spaß :hail:

Teste mal Doom, ich kenne das noch von der X-Box. Sohni hat sich jetzt die Spezialedition für PS3 zugelegt....

Das Spiel macht richtig Bock, Surroundanlage an, Zimmer verdunkeln und du gehst durcheinander wie ein Sack Nüsse..... Krrrrraaaasssss
 
Dead Space.... das macht Spaß :hail:

Teste mal Doom, ich kenne das noch von der X-Box. Sohni hat sich jetzt die Spezialedition für PS3 zugelegt....

Das Spiel macht richtig Bock, Surroundanlage an, Zimmer verdunkeln und du gehst durcheinander wie ein Sack Nüsse..... Krrrrraaaasssss

ja das ist echt hammer geil, schön im finstern zocken, am besten bei gewitter, dann bekommste nen herzkasper wenn de katze dich anstupst:hail:
 
Kann jemand was zu folgenden Spielen sagen?

Skate 3

und

NBA 2K13

und

irgendein Madden NFL Spiel für PS3


Danke schon mal im Vorraus... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Kann jemand was zu folgenden Spielen sagen?

NBA 2K13

Also zu dem Game habe ich zwar kein richtiges "Insiderwissen", nur soviel: Ein Kollege von mir hat es und ist restlos begeistert, er zockt momentan nix anderes. Ich selber hab es bei ihm mal 20 Minuten angezockt und war auch hin und weg. Und da ich bereits NBA2K08 und 09 hatte, und noch nie besseres Basketball auf der Konsole gesehen habe, ist NBA 2K13 auf jeden Fall mein nächster Kauf.
 
Ich fand genial und hoffe auf weitere Spiele solcher Art.
Momentan freue ich mich aber wie ein Kleinkind auf Crysis 3 und God of War.

- - - Aktualisiert - - -



spielst du das noch ?
Also im Multiplayer.


momentan stehen die 3 teile eingestaupt im schrank:D

konnt bisher nich groß online zocken da verbindung meist abgekackt.
Hoffe das die neue besser geht, habs aber noch nich probiert:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
RE3 ist mir max. 2 oder 3 mal im MP eingefroren.
Und ich hab da mittlerweile knapp 30.000 Kills, spiele das also schon ne Weile.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Theog als "Ermittler" bei L.A.Noire ..... *lachweg* Der löst noch nichtmal einen Fall, wenn der Täter mit blutverschmierten Händen und unterschriebenem Geständnis in Handschellen vor ihm steht...
 
T

theog

Guest
Theog als "Ermittler" bei L.A.Noire ..... *lachweg* Der löst noch nichtmal einen Fall, wenn der Täter mit blutverschmierten Händen und unterschriebenem Geständnis in Handschellen vor ihm steht...

Das sehen wir dann, wenn ich das Spiel im Sommer kaufe, und bis ende des Sommers durchgespielt haben werde...;)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
zeit zum zocken muss es geben, vorallem wenns spiel neu ist:D

morgen dann gehts ab auf de couch und dann wird dead space bis zum erbrechen gespielt:troet:

Ich habe Dead Space 2 durch und wollte nochmal spielen, angeblich kann man seine Waffen dann weiter aufleveln....

ABER

meine Waffen sind alle weg am Anfang. Hast du ne Ahnung, ob man die später wieder bekommt?

- - - Aktualisiert - - -

is das spiel gut?

Für zwischendurch mal in die untergehende Sonne reiten und ne Malboro dabei.... :hail:

Doch, macht schon Bock....
 
musste bei neues spiel+ anfangen, dann haste alles dabei plus nen neuen anzug


hab nen trailer gesehen und is das ne welt wie bei AC? wo man überall rum rennen kann, wie man lustig ist?
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
musste bei neues spiel+ anfangen, dann haste alles dabei plus nen neuen anzug


hab nen trailer gesehen und is das ne welt wie bei AC? wo man überall rum rennen kann, wie man lustig ist?

Muss ich mal ausprobieren....

AC kenne ich nicht, aber das ist kein Open World Game, da musste dich schon an die Story halten... Macht aber trotzdem Bock...
 
Oben