Finds ganz perfide vom Schicksal, solch eine Aktion gerade dann durchzuziehen, wenn Feiertage sind, man neue Spiele bekommen hat und kaum eine Chance hat schnell wieder alles in Ordnung zu bringen.
Ein Zeichen? Familie?

Finds ganz perfide vom Schicksal, solch eine Aktion gerade dann durchzuziehen, wenn Feiertage sind, man neue Spiele bekommen hat und kaum eine Chance hat schnell wieder alles in Ordnung zu bringen.
Ganz recht.
Ich hoffe nur, dass ich die PS umgetauscht bekomme, wenn ich sie nicht mehr in Gang bringe.
Ist jetzt 14 Monate alt.
Geht also nur noch über die gesetzliche Gewährleistung und nicht mehr über die Sony-Garantie.
@nk+f
ps3 immer noch kaputt? warst lange nicht mehr on....![]()
Am Donnerstag soll sie wieder da sein.
Ich hoffe mal, die halten Wort.
Will endlich mit GT5 beginnen bzw. wiederbeginnen.
Ein Super Spiel für PS3 ist meiner Meinung nach auch NHL11. Eishockey vom Feinsten!
Kann ich bestätigen, das Spiel macht richtig Spaß!!
Hast Du das auch? Habe mich am Anfang sehr schwer mit der neuen Steuerung getan, aber mittlerweile gehts so halbwegs.
![]()
Klar, NHL kauf ich mir fast jedes Jahr. Und die Steurung....wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat finde ich sie genial.
Ich hatte vor ein paar Tagen übrigens das Problem, das meine PS 3 keine Discs mehr erkannt hat. Ich wollte sie schon einschicken und hatte mich schon mit Kosten von ca. 120 Euro für einen neuen Laser abgefunden, doch ein Kollege hatte dann eine bessere Lösung: Eine poplige 5-Euro Reinigungs-DVD für ne halbe Minute eingelegt, seitdem läuft das Teil wieder ohne Probleme.
Hat eigentlich jemand das GTA 5 ? Lohnt sich das?![]()
Dazu kommen noch viel mehr:
Deus Ex: Human Revolution, Shift 2, Test Drive Unlimited 2, Dead Space 2, Fight Night Champion, Homefront, Killzone 3, I am Alive, L.A. Noire, Resistance 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, Team ICO Collection, ...
Sieht so aus als würde 2011 eines der besten Spielejahre überhaupt werden.![]()
Freu mich schon wie verrückt auf das Game!!!!!!!Nicht zu vergessen: Uncharted 3!![]()
GTA 5 gibts doch noch gar nicht.
Und zu GT5 gibts nen eigenen Thread hier am Board.
Nicht zu vergessen: Uncharted 3!![]()
Nicht zu vergessen: Uncharted 3!![]()
Wassn das fürn Spiel?