Playstation 3

NK+F

Fleisch.
Ganz recht.
Ich hoffe nur, dass ich die PS umgetauscht bekomme, wenn ich sie nicht mehr in Gang bringe.
Ist jetzt 14 Monate alt.
Geht also nur noch über die gesetzliche Gewährleistung und nicht mehr über die Sony-Garantie.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Frag mal ganz lieb telefonisch bei TVS-Repair nach.

So kurz nach Ablauf der Garantie sind die oft kulant, habe ich gehört.

Meine gute, alte 60er vom August 2007 hatte übrigens noch NIE einen Defekt ... läuft, und läuft, und läuft...
 

NK+F

Fleisch.
@Pumpkin:

Ach läuft das über die?
Ich wollte die PS eigentlich zum Händler bringen, damit der alles weitere veranlasst.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
@nk+f

ps3 immer noch kaputt? warst lange nicht mehr on.... :gruebel:

Ein Super Spiel für PS3 ist meiner Meinung nach auch NHL11. Eishockey vom Feinsten!
 

Litti

Krawallbruder
Ich hatte vor ein paar Tagen übrigens das Problem, das meine PS 3 keine Discs mehr erkannt hat. Ich wollte sie schon einschicken und hatte mich schon mit Kosten von ca. 120 Euro für einen neuen Laser abgefunden, doch ein Kollege hatte dann eine bessere Lösung: Eine poplige 5-Euro Reinigungs-DVD für ne halbe Minute eingelegt, seitdem läuft das Teil wieder ohne Probleme.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich hatte vor ein paar Tagen übrigens das Problem, das meine PS 3 keine Discs mehr erkannt hat. Ich wollte sie schon einschicken und hatte mich schon mit Kosten von ca. 120 Euro für einen neuen Laser abgefunden, doch ein Kollege hatte dann eine bessere Lösung: Eine poplige 5-Euro Reinigungs-DVD für ne halbe Minute eingelegt, seitdem läuft das Teil wieder ohne Probleme.

Guter Tipp.... unser Laufwerk zickt auch so hier und da mal rum... wenns dann hilft.

Hat eigentlich jemand das GTA 5 ? Lohnt sich das? :gruebel:
 
Dazu kommen noch viel mehr:

Deus Ex: Human Revolution, Shift 2, Test Drive Unlimited 2, Dead Space 2, Fight Night Champion, Homefront, Killzone 3, I am Alive, L.A. Noire, Resistance 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, Team ICO Collection, ...

Sieht so aus als würde 2011 eines der besten Spielejahre überhaupt werden. :top:
 
Dazu kommen noch viel mehr:

Deus Ex: Human Revolution, Shift 2, Test Drive Unlimited 2, Dead Space 2, Fight Night Champion, Homefront, Killzone 3, I am Alive, L.A. Noire, Resistance 3, The Elder Scrolls V: Skyrim, Team ICO Collection, ...

Sieht so aus als würde 2011 eines der besten Spielejahre überhaupt werden. :top:

Wollt nich alle aufzählen, aber Killzone 3, Crysis2, Hunted und Bioshock 3, Resistance 3 müssen geholt werden
 
Oben