Playstation 3

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ne der Fernseher muss das nicht unterstützen. Es gibt keine extra 3D-Fernseher.
Nicht? Naja. Mir ist es egal:floet:

Selbst wenn man Dir was erklärt, schnallst Du es nicht.

Es wird im nächsten Jahr eine neue Generation von Fernsehern geben, die die neue 3D-Technologie unterstützen.

Aber guck Du ruhig weiter auf Deinem alten! :lachweg:

Zuletzt bearbeitet:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Du bist so doof, wie Du schwarz-gelb bist! Selbst wenn man Dir was erklärt, schnallst Du es nicht.

Es wird im nächsten Jahr eine neue Generation von Fernsehern geben, die die neue 3D-Technologie unterstützen.

Aber guck Du ruhig weiter auf Deinem alten! :lachweg:

Und du bist so doof, wie blau-weiß ist.:suspekt:
Ich habe mehrere 3D Filme, aber einen normalen Fernseher. Und ich kann alle Filme auf 3D schauen. Brauche halt bloß die 3D-Brille

Pumpkin

Und du bist so doof, wie blau-weiß ist.:suspekt:
Ich habe mehrere 3D Filme, aber einen normalen Fernseher. Und ich kann alle Filme auf 3D schauen. Brauche halt bloß die 3D-Brille

Es ist sinnlos mit Dir.

Guck Du weiter Deine veraltete rot-grün-Technik. WIR gucken demnächst auf neuen Fernsehern die neue Shutter- Phasenverschiebungstechnik ( und auch NUR DIE unterstützt zukünftig die PS3 ).

Ach ja: an allem ist natürlich der Schiri Schuld!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Es ist sinnlos mit Dir.

Guck Du weiter Deine veraltete rot-grün-Technik. WIR gucken demnächst auf neuen Fernsehern die neue Shutter- Phasenverschiebungstechnik ( und auch NUR DIE unterstützt zukünftig die PS3 ).

Ach ja: an allem ist natürlich der Schiri Schuld!!!!

Ich glaube du hast zuviel getrunken:suspekt:

NK+F

Fleisch.
So, ich hab mir Weihnachten vorverlegt und mir heute die PS3 selbst gekauft.
Alles in allem habe ich knapp 1100€ ausgegeben.
Zwar nicht wenig, aber ich finde jetzt schon, dass es sich lohnt.

Ist die PS3 Slim im Bundle mit Fifa10.
Dazu habe ich mir noch Assasins Creed und Resistance2 gekauft. Beide als Platinum.
Da ich im Computerraum noch keinen HD-fähigen Fernseher hatte, habe ich mir noch einen 42" Full-HD LCD von Philips gekauft (Angebot für 599€). Das 1,5 m HDMI Kabel hat dann auch noch mal mit 45€ die Kasse belastet.

Nach nun 3 Std. spielen, muss ich aber sagen, es hat sich wirklich gelohnt.
Ist alles einfach klasse.
Die PS2 und die Spiele versuche ich nun bei EBay oder unserem lokalen Anzeigeblättchen loszuwerden.

Na wer hat der hat. :huhu:

Glückwunsch zur Anschaffung. Gut möglich dass du da denn selben Fernseher hast wie ich (nur mit 37"), was ne richtig gute Wahl wäre. Fifa 10 hab ich schon wieder verkauft, da warte ich lieber auf Pro Evolution Soccer, Assasins Crees ist zwar grafisch ne Augenweide mir aber insgesamt zu eintönig und zu Resistance2 kann ich gar nichts sagen, kenne ich nicht.

Viel Spass mit der Konsole...:top:

NK+F

Fleisch.
Danke dir. :)

Es ist der Fernseher hier: Philips - 5000er Serie LCD-Fernsehgerät 42" (107*cm) TV mit DVB-T/C*, Full HD*1080p - 42PFL5604H/12 - 5000-Serie - Fernsehgeräte - Klang und Bild

Aber eben nicht für 999€, wie von Philips angepriesen. Gab es für 599€ als Angebot.

Edit: Habe bis eben Fifa10 gespielt und war begeistert. Muss dazu schreiben, dass ich Pes nie favorisiert habe und immer Fifa Anhänger war.
Assasins Creed teste ich morgen bzw. heute (also nach dem ich geschlafen habe) an.

Nun freue ich mich übrigens wie ein kleines Kind auf God of War 3.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Fernseher hier: Philips - 5000er Serie LCD-Fernsehgerät 42" (107*cm) TV mit DVB-T/C*, Full HD*1080p - 42PFL5604H/12 - 5000-Serie - Fernsehgeräte - Klang und Bild

Aber eben nicht für 999€, wie von Philips angepriesen. Gab es für 599€ als Angebot.

Jepp, ist der Selbe, dachte ich mir schon fast. Da habe ich den gleichen, nur eben ne Nummer kleiner und für 489€, aber genügt mir völlig. Guter Kauf, FullHD und diese Größe sind für diesen Preis echt ein Schnäppchen, somal die Bildqualität wirklich überzeugt. Und durch den eingebauten DVB-T/C-Tuner empfängst du sogar schon einige HD-Kanäle. Und das ist wirklich der Hammer.

Pumpkin

Mit viel Glück verkauft mir der Gamestop in Dortmund Uncharted 2 schon morgen!
Falls nicht ( keine Freigabe, kein Konkurrent verkauft es bereits ... ) muss ich noch bis Samstag warten, da ich vorher nicht mehr in die verbotene Stadt komme.

Aber wie auch immer: die Stunden sind gezählt! :prost:

Werde natürlich kurz nach der ersten Session meine Eindrücke posten ...

Fussballgott

Best one ever
Da ich uncharted vorbestellt hab, hoffe ich, dass ichs bis freitag habe ...

Auch von mir gibts diekt nach dem ersten anspielen die ersten infos ^^

Gruß FG

NK+F

Fleisch.
Heute, also jetzt schon gestern hatte ich einen Spieletag.
Zuerst einige Zeit FIFA10. Da gefällt mir die Online-Lounge richtig gut. Habe auch schon mal gewonnen. :zahnluec:
Mit Leverkusen gg. einen Spieler der Liverpool hatte. Ist ne nette Sache.

Assasins Creed finde ich auch richtig geil. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Und auch die Bewegungen die der Junge drauf hat sind klasse.
Das sich die Missionen schnell wiederholen habe ich schon in Akon gemerkt. Aber egal. Das Spiel macht Spass.

Resistance 2 spiele ich erst, wenn Assasins Creed durch ist.

NK+F

Fleisch.
Bei FIFA10 spiele ich mittlerweile überwiegend Pro Club Championship.
Gefällt mir sehr sehr gut. Versuche immer auf die Position des RZM oder RM zu kommen.

NK+F

Fleisch.
ich kann mit meinem pro leider keine spezialbewegungen ausfuehren. vielleicht weiss jemand rat. habe jetzt deswegen wieder auf klassische steuerung umgeschaltet .esgeht trotzdem nicht.

André

Admin
Was muss man für ne Playstation 3 eigentlich derzeit auf den Tisch legen, und was benötigt man?
Also welches Zubehör brauche ich außer einem zweiten Controller?

Gibts derzeit irgendwo gut Angebote oder Rabatte oder irgendwelche Gutschein -Aktionen oder Gutscheincodes?

Hätte auch evtl. Interesse nochmal ein bißchen zu zocken. ;-)

Pumpkin

Ich hab außer GTA bisher keine Spiele gespielt in denen man schießen musste, vielleicht liegts daran ;)
Mir gefällt es auch gut, aber nachdem ich ein paar Mal erschossen wurde, hatte ich keinen Bock mehr.

Das A und O bei Uncharted sind: Deckung und das Wissen, woher die Gegnerwellen kommen!
Da die Wellen stets gleich sind, egal wie oft man eine Szene wiederholt, kann man das leicht auswendig lernen. Nun noch checken, wo man die beste Deckung findet ( mit Möglichkeit, diese auch mal zu wechseln ) und schon ist Uncharted gar nicht mehr so schwierig... ;)

T

theog

Guest
Was muss man für ne Playstation 3 eigentlich derzeit auf den Tisch legen, und was benötigt man?
Also welches Zubehör brauche ich außer einem zweiten Controller?

Gibts derzeit irgendwo gut Angebote oder Rabatte oder irgendwelche Gutschein -Aktionen oder Gutscheincodes?

Hätte auch evtl. Interesse nochmal ein bißchen zu zocken. ;-)

Daran waere ich auch interessiert. FIFA10 (PC) ist zwar schoen und gut, aber irgendwann mal will man halt mehr...

Oben