Playstation 2 zubehör

Sensenmann

Friss oder Stirb
mal ne frage weiß zufällig einer ob es fü playstation2 ein verbindungskabel gibt damit man auf zwei fernsehern spielen kann...??? :keks:
 
öhm... und wie soll der Fernseher dann beide Bilder unterbringen?
PAL in der Breite halbieren, und dann nebeneinander?

Dazu müsste schon das gesamte Signal umgewandelt werden, das ist mit einem (passiven) Kabel nicht bewerkstelligen.

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was du suchst - dein Ausgangsposting klingt für mich immer noch wie "eine PS2, zwei Ausgänge", dein zweites Posting klingt wie "Zwei PS2, ein Ausgang"... also was denn nun?? *grübel*
 

Sensenmann

Friss oder Stirb
es geht darum das wir auf zwei fehrnsehern spielen können weil bei einem baller spiel hat man einen gesplitteten bildschim und kann mit einem blick sehen wo der andere ist und für hecken schützen ist das gar nicht gut
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mal kurz nachgefragt: Ihr wollt das gleiche Spiel auf zwei TVs mit zwei PS2s spielen und zwar so, dass jeder Spieler seine eigene Ego-Perspektive hat? Also quasi einen 2-Spieler-Modus auf 2 Screens?

Das funktioniert nur mit dafür vorgesehenen Spielen per I-Link-Kabel.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Also Mediamarkt oder Saturn als Fachhandel zu bezeichnen, wirkt auf mich reichlich grotesk...

Es ist ein Fachhandel, wenn man genau weiss, was man will und keinen Verkäufer fragen muss... also rein auf das Angebot bezogen.

Und grotesk ist eigentlich auch Dein Posting, denn es hilft weder mir, noch Dir, noch dem Fragesteller in irgendeiner Weise weiter...
 
Oben