Play-Off Hinspiel: Borussia Dortmund - FK Qarabaq Agdam

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
War gestern bei Leuten zu Besuch und hab nur die erste Halbzeit gesehen (ohne Ton). Der Gegner war in der Tat noch schwächer als Wacker Burghausen. Denke aber nicht dass man das so interpretieren kann, dass man sich "schwer getan" habe - man musste halt einfach nicht mehr bringen. Und im Gegensatz zu Leverkusen konnte man sich nach einer halben Stunde auch schon für das Buli-Spiel am Sonntag schonen. Richtig so! :top:
 

Juka

Stehplätzler
Nunja das ganze hat sich ja gestern relative schnell erledigt. Agdam war allen anschein nach doch sehr eingeschüchtert von Stadion, den "nur" 47000 ( Leverkusen hatte gegen einen vergleichbaren Gegner 13000 Betrachter).

Kagawa find ich einfach nur geil der wird auch in der Buli schnell Fuss fassen, bin ich mir sicher! Was mir auch gefällt ist seine jugentliche Naivität. Der Spricht die ganze Zeit ( ManCity, Agdam ...) von vielen Zuschauern und einer Wahnsinn Atmosphäre. Der glaubt an scheinend echt das wars was kommt:floet: Armer Kerl der wird noch sein blaues Wunder erleben vermutlich schon am Sonntag :troet:


Nochmal was zum äusserst kompetenten ZDF.

Ich habe da so Sachen gehört wie z.b.

2x der BFB statt BVB
oder Kagawi statt Kagawa
auch gut war im Interview mit Kagawa " wie fanden sie das Spiel hier im Borussia Park in Dortmund :gruebel:---> Hallo der Borussia Park ist in Gladbach.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nochmal was zum äusserst kompetenten ZDF.

Ich habe da so Sachen gehört wie z.b.

2x der BFB statt BVB
oder Kagawi statt Kagawa
auch gut war im Interview mit Kagawa " wie fanden sie das Spiel hier im Borussia Park in Dortmund :gruebel:---> Hallo der Borussia Park ist in Gladbach.
Kein Wunder, Kommentator war ja auch der Vollpfosten Thomas Wark. Daher fiel es mir auch nicht so schwer, auf den Ton zu verzichten... ;)
 

Juka

Stehplätzler
Ich bin gerade aus allen Wolken gefallen als ich mitbekommen hab das sky garnicht überträgt skandal :motz:

Zum Glück konnte ich im Internet einen sehr gut funktionierenden Livestream finden und das Spiel trotzdem live anschauen zwar mit asderbaidschanischen Kommentator aber egal.

Qaraback war diesesmal leicht verbessert vorallem in der Abwehr stabiler. Der BVB spielte seinen Stiefel überwiegent im Mittelfeld runter. Ein treffer des BVB wurde vom Schiri wegen vorangegangen Foulspiel abgepfiffen. Owomoyela traff nach einer Ecke in 44 Min. nur das Scheinbein des Spielers am rechten Pfosten der von da an den Pfosten ging.
In der 2. halbzeit ging nach vorner garnichts mehr. Besonders Marcel Schmelzer kam mit dem Kreisklassenplatz nicht zurecht und versemmelte einen Pass bzw. Flacke nach der andern Note 5.

In der 91 Minute beschenkte Barrios dann noch die Mitgereisten ca 200 - 300 Fans und traff zum 1:0 jedoch wieder leicht begünstigt durch den schwachen Schlussmann der FKler.


MFG Juka
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
War doch völlig witzlos das Spiel. 1:0 gewonnen (Barrios in der Nachspielzeit), aber das wichtigste war, dass sich keiner verletzt hat.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
:hail::hail:Endlich wieder in einer Gruppenphase in einem Internationalen Turnier:top:
Die erste HZ des Hinspiels war total klasse, in der zweiten Hz und heute hat man nur das nötigste gemacht. Der Platz und der Schri waren heute grottenschlecht. Mal sehen gegen wen wir jetzt in der Gruppenphase ran müssen.
 
Oben