Plauder Ecke

André

Admin
Hi @ll

Hier kann jeder mit reden ist so ne art chat room :top:
aber bitte nicht spammen!!! :floet:

Wie gehts euch denn so? :zahnluec:
 

André

Admin
Endlich antwortet mir mal wer, dachte schon ich werde hier behandelt wie ein Aussetziger! :zahnluec:

Und Leutz, was macht Ihr so?
 

André

Admin
Es wird immer schöner:top:

Das hört sich gut an. Wichtig war mir heute die Kategorien so zu verschieben das in Zukunft über mehrere Themen geschrieben werden kann. Morgen oder übermorgen bau ich nen neuen Style ein (hab eben einen gekauft *g* ) und dann ab Ende dieser Anfang nächster Woche werde ich mich mal um den Chat kümmern. :top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also das Forum wird immer besser...alles zur Zeit perfekt...kann nur besser werden...*nur mein Dark SF hat noch kleine Schönheitsfehler *gg**
 

Pascal12

______
hmm is halt n ernormer Aufwand immer alle Styles auf dem neuesten Stand zu halten :zwinker:

Ich wär ja mal dafür die Styles mal auzumisten und dann 2 oder 3 + die Vereinsforenstyles zu behalten und immer weiterzuentwickeln bzw mindestens aufm neuesten Stand zu halten :hammer2:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
geht mir ja nich darum, dass er nich aufm neuesten Stand is...is halt nur so, dass das schon ewig so is, dass wenn man was schreibt die Zeichen oben also Zitat einfügen oder sonstiges nich erkennbar sind...aber ich will mich ja auch gar nich beschweren...André und Ilai und du ihr habt bestimmt ne Menge zu tun...jetzt nich nur mitm Forum sondern auch privat und Arbeit und so...kann ich ja gut verstehen...

...war halt nur ne kleine Anmerkung *g*
jedenfalls gefällt mir die neue Aufteilung recht gut...
 

manowar65

Benutzer
ab Ende dieser Anfang nächster Woche werde ich mich mal um den Chat kümmern. :top:

Joo,das wäre toll...hoffentlich beteiligen sich da dann auch möglichst viele.Ich hab da so meine Befürchtungen,wenn ich lese wer so alles postet.Sind immer die gleichen und relativ wenige.Andererseits kann ein Chat das vielleicht (hoffentlich) ändern.:top:
 

André

Admin
Joo,das wäre toll...hoffentlich beteiligen sich da dann auch möglichst viele.Ich hab da so meine Befürchtungen,wenn ich lese wer so alles postet.Sind immer die gleichen und relativ wenige.Andererseits kann ein Chat das vielleicht (hoffentlich) ändern.:top:

Die Frage stelle ich mir auch, wenn schon kaum jemand postet, wer soll dann erst chatten? :gruebel:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
das Problem beim Chat wäre aus meiner Sicht die Zeit...jeder ist unterschiedlich drin und da kann kein wirkliches Diskussionsmedium draus werden...und wenn schon keiner in der Plauderecke redet, da man ja eh über die gleichen Themen redet, wie in all den andern Themen, dann bringt ein Chat nich wirklich was...
 

André

Admin
das Problem beim Chat wäre aus meiner Sicht die Zeit...jeder ist unterschiedlich drin und da kann kein wirkliches Diskussionsmedium draus werden...und wenn schon keiner in der Plauderecke redet, da man ja eh über die gleichen Themen redet, wie in all den andern Themen, dann bringt ein Chat nich wirklich was...

Ja sehe ich auch so, wir sollten erstmal gucken das wir hier ins Forum richtig Betrieb bekommen, dann läuft auch später ein Chat!

Grundsätzlich hab ich nichts gegen einen Chat, es gibt auch nen richtig geilen für vbbulletin, aber erstmal sollten wir hier unterhalten! :zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
dann geh wat futtern...*g*

...wie war dein Tag so? ich war erst in der Schule *wiieeee ööööödeeeeeee* und eben noch mit meiner Freundin bissl Einkaufscenter bissl rumlatschen und Eis essen und son kram...
 

André

Admin
dann geh wat futtern...*g*

...wie war dein Tag so? ich war erst in der Schule *wiieeee ööööödeeeeeee* und eben noch mit meiner Freundin bissl Einkaufscenter bissl rumlatschen und Eis essen und son kram...

Tag war anstregend den ganzen Tag bei soccer-fans rumgefummelt. :hammer2:

Und gegessen hab ich auch noch was, ne leckere selbstgemachte Pizza! :hail:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
au ja Pizza schmeckt immer gut...heute war der langweiligste Tag der Woche...nur langweiliger Unterricht...versuch mich jetzt an ner Aufgabe ausm Informatikkurs...hoffe komme da weiter...notfalls frag ich wieder meinen Cousin (hat ja grad Fachabi Informatik gemacht)...
 

Gaudloth

Bratze
au ja Pizza schmeckt immer gut...heute war der langweiligste Tag der Woche...nur langweiliger Unterricht...versuch mich jetzt an ner Aufgabe ausm Informatikkurs...hoffe komme da weiter...notfalls frag ich wieder meinen Cousin (hat ja grad Fachabi Informatik gemacht)...

Bei mir auf Arbeit sind alle Tage gleich langweilig :D
Heut zum 90. Geburtstag der Uroma :suspekt:
 

Gaudloth

Bratze
als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?

Schule is auch fast immer jeden Tag langweilig...muss aber noch bis zur 13. durchhalten also bin jetzt 11. also noch 3 Jahre ungefähr...

Zivi im Krankenhaus :suspekt:

Staubwischen essen austeilen... das ist echt öde.
Ich vermisse die Schule jetzt schon, ein halbes Jahr danach, obwohl ich sie damals wie die meisten gehasst habe.
Naja hoffentlich wird das Studium dann spanned :zahnluec:
 

manowar65

Benutzer
Tztztz...jeder sagt doch im Nachhinein,die Schulzeit ist die schönste Zeit...ich habs damals mit meinem Kumpel gnadenlos ausgenutzt...haben gemeinsam 2 Ehrenrunden gedreht:zahnluec:
 
Oben