Endlich antwortet mir mal wer, dachte schon ich werde hier behandelt wie ein Aussetziger!![]()
Und Leutz, was macht Ihr so?
Gedichte schreiben :zwinker:
Es wird immer schöner![]()
lol, hm meinste ich soll das besser umbennen in Chat-Thread oder sowas?![]()
hm jetzt hab ich soviel am forum gebastelt, jetzt seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr, könnte noch nichtmals sagen ob es mir gefällt oder nicht.![]()
Alles bestens hab mich selten wohler gefühlt...![]()
ab Ende dieser Anfang nächster Woche werde ich mich mal um den Chat kümmern.![]()
Joo,das wäre toll...hoffentlich beteiligen sich da dann auch möglichst viele.Ich hab da so meine Befürchtungen,wenn ich lese wer so alles postet.Sind immer die gleichen und relativ wenige.Andererseits kann ein Chat das vielleicht (hoffentlich) ändern.![]()
das Problem beim Chat wäre aus meiner Sicht die Zeit...jeder ist unterschiedlich drin und da kann kein wirkliches Diskussionsmedium draus werden...und wenn schon keiner in der Plauderecke redet, da man ja eh über die gleichen Themen redet, wie in all den andern Themen, dann bringt ein Chat nich wirklich was...
dann geh wat futtern...*g*
...wie war dein Tag so? ich war erst in der Schule *wiieeee ööööödeeeeeee* und eben noch mit meiner Freundin bissl Einkaufscenter bissl rumlatschen und Eis essen und son kram...
au ja Pizza schmeckt immer gut...heute war der langweiligste Tag der Woche...nur langweiliger Unterricht...versuch mich jetzt an ner Aufgabe ausm Informatikkurs...hoffe komme da weiter...notfalls frag ich wieder meinen Cousin (hat ja grad Fachabi Informatik gemacht)...
Bei mir auf Arbeit sind alle Tage gleich langweilig
Heut zum 90. Geburtstag der Uroma![]()
Schule is auch fast immer jeden Tag langweilig...muss aber noch bis zur 13. durchhalten also bin jetzt 11. also noch 3 Jahre ungefähr...
als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Schule is auch fast immer jeden Tag langweilig...muss aber noch bis zur 13. durchhalten also bin jetzt 11. also noch 3 Jahre ungefähr...
Tztztz...jeder sagt doch im Nachhinein,die Schulzeit ist die schönste Zeit...ich habs damals mit meinem Kumpel gnadenlos ausgenutzt...haben gemeinsam 2 Ehrenrunden gedreht![]()
Stimmt nicht, ich kenn Leute, die sagen, dass die Studienzeit viel besser war![]()