Plauder ecke

H

Herthafan1981

Guest
moin leutz!!

wie wareuer WE?

hey andre´alles jut überstanden bei der OP?
 
A

Andersson

Guest
Mein WE war gigantisch gut, strahlender Sonnenschein, ein brodelndes stadion, ein sieg gegen die Stusssgarter, ne Superparty in der Nähe von MG bis 6 Uhr und ein witzige Heimfahrt. Besser gehts kaum:zwinker:
 
A

André

Guest
meins war super beschissen, einzige Hoffnungsschimmer: DER VFL ist wieder da! :hail:
 
T

ThomasDoll

Guest
Ist ja ziemlich gemein, daß hier alle behaupten ich sei ein Modefan
dabei bin ich mir sicher ich bin ein treuerer größerer Fan als
die Meisten in diesem Forum...
 
J

Jonny

Guest
Original von Rummenigge72
Ist ja ziemlich gemein, daß hier alle behaupten ich sei ein Modefan
dabei bin ich mir sicher ich bin ein treuerer größerer Fan als
die Meisten in diesem Forum...

:heul1: :ätsch2: :undweg:
 
G

Games-Corner

Guest
Original von Rummenigge72
Ist ja ziemlich gemein, daß hier alle behaupten ich sei ein Modefan
dabei bin ich mir sicher ich bin ein treuerer größerer Fan als
die Meisten in diesem Forum...


:lachweg: Treu solange der Erfolg da ist :schlecht:, ich sage dazu nichts mehr :hammer2:
 
A

André

Guest
Original von Jonny
Gude,
warste auf`m Ring, oder immer noch Zahnschmerzen ?

Ne war schon in der Pampa da oben! :hammer2:

War ganz lustig und Zahn ist bis auf ne kleine Schwellung kuriert.

Hätte aber was wärmer sein können das einzige was da geholfen hat war das Feuer und der Jägermeister *g* :prost:
 
J

Jonny

Guest
Tja, besseres Wetter wäre in HH auf dem Hafenfest auch schöner gewesen aber was soll`s, so war man eben von innen und aussen feucht :prost2:
 
A

André

Guest
Jo da haste Recht und wenn man richtig feucht ist ( von innen) dann ist einem das äußerliche auch egal! :zahnlücke:

So gehe jetzt mal in die Heiha!

Bis morgen! :huhu:
 
D

Deets

Guest
Nabend jungs und mädels

Bin wieder da, hatte mir ein Bios Virus eingefangen somit war mein PC eine Woche außerbetrieb :motz:

Hatte erst Zweitage selber versucht, das hin zu bekommen aber hat nicht geklappt.

Dann hab eich ihn zum Fachman gebracht, und man sehe funzt wieder alles :spitze1:
 
A

André

Guest
Du Armer bist auch momentan vom Pech verfolgt, wa? :nene:

Aber allesist wieder gut! :tröst:
 
D

Deets

Guest
Jo fängt jut an das Jahr :motz:

Aber lässt sich ja nicht ändern :zwinker:

Ich werde nun ins bettchen gehen gute nacht bis später *winke*winke*
 
A

André

Guest
Jo n8!

Wir sehen uns ja jetzt öfter, wenn Du Dir nicht was neues einfallen lässt! :floet: :zwinker:
 
T

ThomasDoll

Guest
Deets woher hatte dein PC den Virus, War das etwa
eine WM-Ticket-Mail???
 
D

Deets

Guest
Original von ThomasDoll
Deets woher hatte dein PC den Virus, War das etwa
eine WM-Ticket-Mail???

Ne ne vor 1 Woche habe ick noch keine e-mails von der WM bekommen die hab ick heute bekommen wo ick mein postfach gecheckt habe.

Waren ganz schön viele *lol*

Keine ahnung wo der Virus her kam nicht mal Norton hat irgend eine meldung gegeben.

Der rechner lief einwandfrei, hatte mir nur gedacht wenn du jetzt ne DVD brennst fährst nochmal rechner runter.

Und wieder Hoch lol bis zum Windows logo ist er gekommen dann kam ein Blauer bildschirm mit ne *** STOP 0x000007B meldung

Auf jedenfall war es ein Bios Virus und der hat meine Festplatte nicht mehr gestartet :motz:
 
E

EE-Dynamo

Guest
Auf gehts zur grössten Party nach Dresden. Werde versuchen heute oder morgen ein paar Zeilen dazu zu schreiben. :prost:
 
A

André

Guest
Original von EE-Dynamo
Auf gehts zur grössten Party nach Dresden. Werde versuchen heute oder morgen ein paar Zeilen dazu zu schreiben. :prost:

Viel Spaß und 3 Punkte wünsche ich Dir! :spitze1:
 
E

EE-Dynamo

Guest
@Andre den Spass hatte ich heute. Hut ab vor den RWE-Fans eine LAOLA hat noch kein Verein bei uns angestimmt :spitze1:
 
A

André

Guest
Hehe, jo das kann ich mir vorstellen! :spitze1:

Ich gehe jetzt mal ins Bett! :n8:

Eben hat sich wieder ein Dynamo Fan angemeldet, wird bald Zeit für ein eigenes Forum, können wir ja morgen mal drüber quatschen! :prost:
 
E

EE-Dynamo

Guest
@Andre warte ab da kommen noch mehr wenn ich einmal die Werbetrommel rühre :zwinker:
 
A

André

Guest
Original von EE-Dynamo
@Andre warte ab da kommen noch mehr wenn ich einmal die Werbetrommel rühre :zwinker:

Hehe, ich sehe schon kommen das Dynamo hier neben Gladbach die zweite Macht im Forum wird! :repsekt:

Da muss ich bald wohl nochmal paar Borussen auftreiben, nicht das Ihr uns hier den Rang ablauft! *g*


So jetzt bin ich aber weg!

Bis morgen, oder besser gesagt gleich! :huhu:
 
E

EE-Dynamo

Guest
@André wenn mir eins fern liegt ist es Eigensinnigkeit mache auch gerne Werbung für das Forum allgemein. :zwinker:
 
A

André

Guest
Original von EE-Dynamo
@André wenn mir eins fern liegt ist es Eigensinnigkeit mache auch gerne Werbung für das Forum allgemein. :zwinker:

Jo war auch ein wenig ironisch überspitzt! :floet:

Ich bin froh um jeden User und in 2 - 3 Wochen wenn alles 1000% fertig ist dann werden wir im kicker auch ne Werbung schalten, zwar nur eine Zeile :zahnlücke: aber denke und hoffe das da dann einige interessierte hier auf der Seite erscheinen! :spitze1:
 
Oben