Plaene fuer die Thomas Tuchel Trophy 2019/20

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Ich hab gerade probiert, eine Pro-Liga einzurichten. Dabei habe ich gesehen, dass ich das Zulosungsdatum der Kader festlegen kann. Der fruehestmoegliche Termin ist der 26.7., d.h. in 10 Tagen. Mir scheint das fast ein bisschen frueh, weil sich ja aus Gruenden der Fairness bis zu diesem Zulosungsdatum alle Teilnehmer der Liga angemeldet haben sollten. Was meint ihr?

Da ich nicht weiss, ob ich das Datum nur einmal und nie wieder aendern kann, hab ich noch keine Liga gegruendet.

Du kannst den Zulosungszeitpunkt beliebig oft ändern, solange er noch nicht erreicht ist. Fraglich ist allerdings ob die angemeldeten Leute, wie bis vor der Kickerumstellung, per Email Nachricht erhalten, dass sich der Zulosungszeitpunkt geändert hat !

Am Besten du testest das mal kurz aus. Teile uns daher bitte den Namen der Liga mit, dann kann ich mich schonmal bei dir bewerben ! :)

P.S. Mein Angebot steht weiterhin, welches ich hier vor einigen Wochen abgab. Mit dir und Uwe hatten sich bekanntlich 2 Leute zu Testzwecken bei meiner Proliga angemeldet. Ich muss euch beide nur noch übernehmen und wir wären bereits zu dritt ! Ihr beide müsstet dann lediglich meine Übernahme per Email bestätigen.

Ich stelle mal vorsorglich den Ligennamen der Proliga hier rein, falls es bei dir mit der Einrichtung nicht klappt.

Den Ligennamen kann man übrigens noch ändern. Falls ich also am Ende der Ligaobmann sein sollte würde ich den Ligennamen in Thomas Tuchel Trophy Liga umbenennen, alternativ in TTT Liga falls die Zeichen nicht ausreichen.

Liganame Pro: Versuchslabor

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Wenn ich das Zulosungsdatum eh noch aendern kann, dann kann ich auch gleich eine Liga gruenden. Die neue Liga heisst:

Trophy hunters

Ihr koennt euch also jetzt beim Kicker fuer die Aufnahme in diese Liga bewerben. Grundsaetzlich koennte ich auch User einladen, aber eure Nutzernamen sind nicht unbedingt einzigartig - wenn ich beispielsweise nach "Papa Schlumpf" suche, dann bekomme ich gleich 5 Ergebnisse.

Als Zulosungsdatum hab ich erst einmal den 26.7. gelassen. Wenn bis dahin alle Kandidaten beigetreten sind, dann koennen wir auch gleich loslegen.

EDIT: Ich mach einen neuen Thread fuer die Durchfuehrung der TTTauf, weil es in diesem Thread hier ja nur um die Plaene gehen sollte. Anmeldungen dann am besten im neuen Thread.

Oben