Pizza 2-0 Krauti

mitico

E nu me scassa!!!!!
Haubtsache es gibt Pizza, und davor noch einen schönen teller Spaghetti alle vongole. Und dazu natürlich ein schönes kühles Bier, ein Kölsch, oder wohl fast besser zwei.
 

PASTA

Neuer Benutzer
koenigs_olaf schrieb:
Punch ??? What kind of "punch" ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

It's not the theme to suspend him for his reactoin but it's a kind of chaeting smell, like asking the ref for opponents cards...

If we had been such lousy losers like the Argentininas you wouldn't have 7 Players left for the final. But I've never seen any Italian post in one single forum who even caught this point of view. There to I think you're still making senseless bla bla... Not in a way to change arguments- you know you don't have any...:zwinker:

And to come to an end: you must be very young that you believe that no Italien crowd ever whisteled to national anthems. Many times without any reason- we had a...:huhu:


you're changhing argument... Italy has not asked for the suspention of Frings, it has only given the imagines of the punch... and I repeat that one match of suspention is not enough for his punch...

and I didn't say that italians don't do whistles at opposite's national anthems, but only that I don't agree of whistles...

anyway, remember:
1970: Italy-Germany 4-3
1982: Italy-Germany 3-1
2006: Italy-Germany 2-0
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
Das hast jetzt du gesagt, ich würde mir nie erlauben die deutschen als doof zu bezeichnen.
Dafür hab ich viel zuviele deutsche freunde die ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Ihr müsst nur noch lernen eure mitmenschen nicht nicht niederzureden um besser dazustehen. Das bringt eh nichts.

Und vergesst nicht, es war nur ein fussballspiel.
 

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:
Das hast jetzt du gesagt, ich würde mir nie erlauben die deutschen als doof zu bezeichnen.
Dafür hab ich viel zuviele deutsche freunde die ich sehr zu schätzen gelernt habe.

Ihr müsst nur noch lernen eure mitmenschen nicht nicht niederzureden um besser dazustehen. Das bringt eh nichts.

Und vergesst nicht, es war nur ein fussballspiel.
Ich will hier keinen niedermachen aber diese Geschmacklosen Bilder wollte ich nicht so stehen lassen und habe gekontert. Das gute ist das der Pokal in Europa bleibt...Egal wer gewinnt, Brasilien bekommt ihn nicht !!! lol:zwinker: :lachweg:
 

ParadoX

PSP-KING
André schrieb:
Sehe ich auch so, das ist das wichtigste! Die hatten den wirklich oft genug! :warn:
Ich würde noch sagen egal wer gewinnt Hauptsache....Gladbach wird Meister :hail: :hail: :hail: :hail: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :victory: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :prost3: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:
 

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:
Haubtsache es gibt Pizza, und davor noch einen schönen teller Spaghetti alle vongole. Und dazu natürlich ein schönes kühles Bier, ein Kölsch, oder wohl fast besser zwei.
Nimm bitte ein Bit....Welche Pizza magste am liebsten ??? Ich die aus Amerika vom Pizza Hut mit Käse im Rand !!!
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
Ich nehm eine margherita. Du nimm was du willst, musst sie aber dann auch aufessen.
 

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:
Ich nehm eine margherita. Du nimm was du willst, musst sie aber dann auch aufessen.
Ne Pizza ohne alles und das als Italiener ???:nene: :nene: :nene: :nene: Ist ja der Hammer !!! Ich nehme meistens die gute alte Salami in extra groß :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress: :fress:
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
nein nein, ich nehm nur das original, margherita oder napoletana, wenn die tomaten und die mozzarella gut und frisch sind braucht es nichts anderes.
Die sardellen auf der napoletana müssen auch frisch sein, wie das Bier, ein schönes kühles Bier.
 

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:
nein nein, ich nehm nur das original, margherita oder napoletana, wenn die tomaten und die mozzarella gut und frisch sind braucht es nichts anderes.
Die sardellen auf der napoletana müssen auch frisch sein, wie das Bier, ein schönes kühles Bier.
Okay ich sag ja nix mehr du wirst dich da besser auskennen als ich :) Ich nehme dann das schöne kühle Bier ( Bit,Jever oder sogar Faxe aus Dänemark ):prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 

pizza_parassita

Neuer Benutzer
ah, dimenticavo,
cari tedeschi,
buona fortuna per domani!

cercate almeno di vincere la finale... ops... finalina...insomma, la partita per vedere chi è piu sfigato!

AHAHAHAH
 

2pizzedanke

Neuer Benutzer
ooooooooo tedesco magnate sta pizzaaaaa oooooo tedesco magnate sta pizzaaaa:prost: :prost: :prost:

volevano vince ma
volevano vince ma
se so attaccati ar cazzo
se so attaccati ar cazzo!!!:finger: :finger:


Peekvid: 0 Semi-Final Germany Vs Italy - Goals!
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Kindergarten... oder bin ich überreif? Nö, sonst wär ich kein Punk. OMG... der Threadersteller scheint allerdings in der Tat Opfer von Unreife zu sein, so ungern ich mich eigentlich selbst gut mache.
 

HOLLAND.......................3
ITALIEN.........................0


:D:prost::hail:

:huhu:italia:huhu::lachweg:

Dies war Revanche, für dasjenige, das die Italiener 2006 machte. Wir helfen Euch aber gerne.:D Es war eigentlich gar nicht gemeint als Sieg für Holland, sondern als Geschenk für die Deutschen.;):prost: Gefällt es Euch??:D:D:D:D:D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"

HOLLAND.......................3
ITALIEN.........................0


:D:prost::hail:

:huhu:italia:huhu::lachweg:

Dies war Revanche, für dasjenige, das die Italiener 2006 machte. Wir helfen Euch aber gerne.:D Es war eigentlich gar nicht gemeint als Sieg für Holland, sondern als Geschenk für die Deutschen.;):prost: Gefällt es Euch??:D:D:D:D:D
nö, siege aus 2.hand schmecken nach käse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockz

Punktelieferant

HOLLAND.......................3
ITALIEN.........................0


:D:prost::hail:

:huhu:italia:huhu::lachweg:

Dies war Revanche, für dasjenige, das die Italiener 2006 machte. Wir helfen Euch aber gerne.:D Es war eigentlich gar nicht gemeint als Sieg für Holland, sondern als Geschenk für die Deutschen.;):prost: Gefällt es Euch??:D:D:D:D:D

Auf jeden Fall eine SUPER-Leistung. Repekt und Gratulation! :top:

Gruß
Ralf
 
WENN DIE EIGENE GURKEN ELF ITALIEN SO NICHT SCHLAGEN KANN MÜSSEN SIE AUF ANDERE HOFFEN...WIE ERBÄRMLICH IHR DOCH SEID !!!!!!!!

FORZA ESPAGNA---DEKLASSIEREN DIE HOBBYELF!!!!:lachweg::lachweg:

Sorry JETZT könnt ihr diesen Thread schliessen Mods aber eine Antwort musste ich darauf geben !!!!:floet::floet:
 
Oben