Pizarro!

André

Admin
Pizarro klaut Roy Makaay den Ball am Elfmeterpunkt und verschießt. Peinlicher gehts nimmer! :lachweg:

Laut der Bildzeitung ist er bei der Bayernführung jetzt endgültig unten durch, und man wird sich von Ihm trennen, bzw seinen Vertrag nicht mehr verlängern.

Er soll wohkl angeblich 4 Millionen Euro Netto gefordert haben! :floet:

Da stehe ich ganz klar hinterHoeneß und finde es gut, das er so jemanden aussortiert!

Mal sehen ober einen Verein findet der Ihm überhaupt noch ne Million im Jahr bezahlt. Leistung zeigt er ja momentan nur noch außerhalb des Stadions! :floet:
 
T

the fouler

Guest
Pizarro und Bayern wird wohl im Sommer ein Ende finden. Bua bin ich froh. Vielleicht holen die Bayern ja neben die Holland Connection noch Klaas Jan Huntelaar :fress:
 
T

the fouler

Guest
War da nicht Manu sehr dran interessiert? :gruebel:
Doch die sind auch an Ihm interessiert. Eigentlich ist ganz Europa hinter dem jungen her. Jedenfalls hat er jetzt klar gestellt dass er noch nicht im Januar wechseln will. Ajax würde aber für Huntelaar schon ca. 15 - 20 Mio. haben wollen.
 

Achim

Moderator
Ich denke mal ein Pizarro Verkauf käme nur im Stande wenn Bayern einen gleichwertigen Ersatz finden würde, davon gehe ich mal nicht aus.

Im Sommer läuft sein Vertrag dann aus und wird wohl nicht mehr verlängert ausser er schiesst bis dahin noch Tore am Fliessband(aber bitte keine Elfer mehr:floet: )
 

André

Admin
Im Sommer läuft sein Vertrag dann aus und wird wohl nicht mehr verlängert ausser er schiesst bis dahin noch Tore am Fliessband(aber bitte keine Elfer mehr:floet: )

Also die Bild ist ja jetzt dauernd darüber am berichten heute stand was vom großen Krach zwischen Pizza und Rheuma Kay in der zeitung! :weißnich:
 
Oben