Pizarro zurück nach Bremen?

Florian

Stadionhure
Solange der abzugebende Stürmer dann nicht zum FC Bayern geht kann ich damit leben. :top:

btw: Das sind also die europäischen Topklubs die hinter ihnen her waren, Herr Pizzaro? :zwinker:

sikko

Bremer für immer
In Bremen berühmt geworden danach abgehauen kein Erfolg gehabt:auslach: und danach wieder zurück nach Bremen:vogel: Warum bleiben die nicht gleich bei uns:motz: :weißnich: :gruebel:

Florian

Stadionhure
Warum bleiben die nicht gleich bei uns:motz: :weißnich: :gruebel:

Weil viele Spieler soviel Hirn, wie ein Spatz Fleisch auf der Kniescheibe, haben und deren Berater Kohle verdienen wollen. Man sieht es doch jedesmal wieder, dass viele Transfers wegen der besseren "sportlichen" Perspektive total schwachsinnig sind. :huhu:

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Pizza zurück? Geil!

Wieso Geil ??? Der glaubt doch wenn er in Bremen 10 gute Spiele gemacht hat und ein großer Europäischer Verein kommt er kann gleich wieder weiter und bringt nur Unruhe in den Verein. Ich glaube nicht das er wirklich gut für uns ist.

Was Unruhe bringt sieht man im Moment an der Situation mit Frings und Klose!!

Calo

The Italian Stallion
Wieso Geil ??? Der glaubt doch wenn er in Bremen 10 gute Spiele gemacht hat und ein großer Europäischer Verein kommt er kann gleich wieder weiter und bringt nur Unruhe in den Verein. Ich glaube nicht das er wirklich gut für uns ist.

Was Unruhe bringt sieht man im Moment an der Situation mit Frings und Klose!!

Zu Klose,ich hoffe,das er sich zumindest soweit äußert ob er sein Vertrag in Bremen nochmal verlängert oder nicht.Habe keine Lust das es nächste Saison immer heist...verlängert er in Bremen? geht er zu Bayern? Geht er ins Ausland....das würde mich verdammt ankotzen.

Oben