Pitroipa wechselt zum HSV

Der Hamburger SV hat seinen Wunschspieler Jonathan Pitroipa verpflichtet. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison vom Zweitligisten SC Freiburg an die Elbe und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Hamburger SV: Pitroipa erhält einen Vierjahresvertrag

Beim VfB gabs ja auch mal einige Gerüchte, de sich schnell zerschlagen haben.
Ich denke, das ist ein Junge mit Zukunft. :top:

Gratuliere zu diesem Transfer.

Schröder

Problembär
Nicht schlecht.
Ich frag mich allerdings, wieviele Außenspieler für`s Mittelfeld wir noch verpflichten wollen.

Mit Castelen, Trochowski, Sorin (gut, der ist meist verletzt) und auch Olic sind wir dort eigentlich ganz gut besetzt.Auch Jarolim, Benjamin und Demel können dort spielen.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Nicht schlecht.
Ich frag mich allerdings, wieviele Außenspieler für`s Mittelfeld wir noch verpflichten wollen.

Mit Castelen, Trochowski, Sorin (gut, der ist meist verletzt) und auch Olic sind wir dort eigentlich ganz gut besetzt.Auch Jarolim, Benjamin und Demel können dort spielen.

Naja... er ist wohl eher als Jokler gedacht, Sorin für links hinten, wenn er wieder in Topform kommt und Olic fürn Sturm

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Nein das ist der, der verdammt schnell ist und super präzise Flanken schlagen kann. Einer wie Castelen nur noch nen bisschen besser glaub ich! :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Nein das ist der, der verdammt schnell ist und super präzise Flanken schlagen kann.

das war doch der kaltz! :D

Na, mal sehen, ob sich der Pitroipa bei euch durchsetzt. Ich bin da eher skeptisch. Er ist zwar schnell und technisch versiert, aber ob er auch zweikampfstark genug für die BuLi ist, muss sich erst noch rausstellen.

Oben