Piss-Skandal in der Schweiz: Fan pinkelt in Trinkflasche

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von André, 16 September 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.033
    Likes:
    2.892
    Gegner-Fan uriniert in die Trinkflasche des Torhüter des FC Muri. Der merkt das nicht, trinkt und denkt einfach die Flasche sei durch die Sonne warm geworden. "Beim zweiten Schluck merkte ich, dass etwas faul war."

    http://www.ran.de/fussball/internat...-in-trinkflasche-torhueter-will-klagen-135333

    Lustig ist anders. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.322
    Likes:
    1.157
    Wie nennt man das ? Schweizer Urinprobe ?
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Piss in der Swiss.


    Ernsthaft: Da hört der Spass echt auf.
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    Ein Fall fuer Carmen Thomas.
     
    Ichsachma gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.764
    Likes:
    2.008
    Nee. Schweizer Dopingtest.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.033
    Likes:
    2.892
    Gab es bei einem Klassenkamerad mal in der Realschule im Sportunterricht. Das ist schon wirklich richtig niederträchtig.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.096
    Likes:
    3.454
    Recht alter "Joke". Was ist daran ein Skandal?