Pippo Inzaghi - Fußballgott!

Rupert

Friends call me Loretta
Hamma!

Hamma!

Hamma!

Da drückt Donezk den AC eine Stunde lang an die Wand und dann, dann wird Pippo eingewechselt und haut die Pille 3 Minuten später rein. 1:0 Unnachahmlich der Bursche, lässig, abgebrüht, hamma! So muß ein Stürmer sein!

Kannste die ganzen anderen Brüder wie Henry, Nistelroy, Toni, was-weiß-ich vergessen.

Sein zweites Tor zum 3:0 zum Schluß war natürlich das Sahnehäubchen.
 

André

Admin
Eiskalt wie eine Maschine.

Inzaghi ist wohl der Terminator unter den Top Stürmern dieser Welt.

Target Donezk: Terminated! :top:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Beim ersten Tor drückt er den Gegenspieler eindeutig mit dem Arm weg und beim seinem zweiten nimmt er den Ball ganz klar mit der Hand mit.

Brauch ich das Spiel gar nicht gesehen zu haben, weiß ich auch so.
 

André

Admin
Brauch ich das Spiel gar nicht gesehen zu haben, weiß ich auch so.
Und den Elfmeter den er rausgeholt hat war eine Schwalbe. :D

Aber so ist das beim Pippo nach 20 Jahren noch und da kann man die Uhr nach stellen. Und genau das macht Ihn ja aus, jeder weiß wie er spielt, jeder Trainer warnt vor Ihm, doch am Ende fallen Sie alle wieder auf Ihn rein. :D
 
Der holt Italia den Titel EM08 nach Hause :prost: :D (Schön wärs) :zahnluec:

Jaja, Pipo hat ja Müllers Rekord geschlagen, der ist einfach genial. Wobei ich Riva trotzdem besser finde :hail: Cagliari Calcio for Life :huhu:
 
Riva un Mito ..ein mythos der Riva :applaus:...dein cagliari ist schwer am abstürzen in der liga amico ;)

Cagliari rafft sich wieder auf. Wir haben gute Talente wie Foggia und Aquafresca, die locker mit Juventus mithalten konnten (siehe das 2:3 dieser Saison) und schon bald in der Nationale spielen werden. Ok, momentan 10 Punkte, das ist nicht viel - aber es ist machbar. Hauptsache der Klassenerhalt wird gerettet :prost:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Cagliari rafft sich wieder auf. Wir haben gute Talente wie Foggia und Aquafresca, die locker mit Juventus mithalten konnten (siehe das 2:3 dieser Saison) und schon bald in der Nationale spielen werden. Ok, momentan 10 Punkte, das ist nicht viel - aber es ist machbar. Hauptsache der Klassenerhalt wird gerettet :prost:

Foggia kommt doch zu uns... zumindest war er en Gerücht...
 

xelo'

любител&
Wenn C. Ronaldo nen Stürmer ist bin ich der Papst.
Und selbst wenn, 16 in Saisontore in 22 Spielen hat er ja momentan auch schon, allerdings als Mittelfeldspieler.

;)

Der Junge hat sich in den letzen zwei Jahren ganz schon weiterentwickelt, er hat jetzt einfach die Effektivität die er vorher nicht hatte.

achja @Zola4
Welchen Rekord Gerd Müllers soll Inzaghi geknackt haben ?
 
vergleichen kann man die beiden eh net..der eine hat "standfussball" gespielt seiner Zeit er stand immer goldrichtig und Pippo ist ein "Vollstrecker" und spielt "Powerfussball" und in der grenze zum Abseits :top:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
vergleichen kann man die beiden eh net..der eine hat "standfussball" gespielt seiner Zeit er stand immer goldrichtig und Pippo ist ein "Vollstrecker" und spielt "Powerfussball" und in der grenze zum Abseits :top:

Ich glaube wenn man jemanden der momentan aktiven und erfolgreichen Stürmer mit Gerd Müller vergleichen kann, was die Spielweise angeht, dann am ehesten noch Inzaghi. Sooo unterschiedlich sind die nicht, Müller hat ja auch keinen Standfussball gespielt.
 

Calo

The Italian Stallion
Ich glaube wenn man jemanden der momentan aktiven und erfolgreichen Stürmer mit Gerd Müller vergleichen kann, was die Spielweise angeht, dann am ehesten noch Inzaghi. Sooo unterschiedlich sind die nicht, Müller hat ja auch keinen Standfussball gespielt.


Die Zeiten sind schon sehr verschieden.Früher war die Leistungsdichte nicht so hoch wie heute.

Also ein hoch auf unseren Pippo!!!:hail:
 
Oben