Pierre-Emerick Aubameyang

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Morcloure, 15 Januar 2018.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Dann würden wir zwar deutscher Meister werden, :jubel:aber wir könnten ihn wohl kaum bezahlen.:nene:
    "Startrainer" wie Ancelotti, die dementsprechend sicherlich nicht gerade preiswert sind, kann sich :gruebel:einzig der FC Bayern leisten. Und sie können es sich leisten sie ausm laufenden Vertrag heraus zu feuern.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Alles kannste nicht haben. Schulden oder Meistertitel.

4. Schalke-Königsblau

Ja. Momentan ist es recht ruhig bei uns. Wie du schon sagst; Schalke ist halt Schalke. Das Stimmungsbarometer kann recht schnell umschlagen. Bleibt abzuwarten ob man Geduld hat wenn es mal nicht so gut läuft. Solange der Heidel den Toennies an die Kette legen kann, bin ich da recht zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
  5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jep. Ich bin nur etwas schlanker was Figur und Kontostand angeht :D

6. Schalke-Königsblau

Och, da bín ich ganz zuversichtlich. Unter Horst Heldt wurden die Schulden abgebaut. Soviel ich weiß, wurde der Schuldenberg um ca.80 Mios reduziert. Heidel scheint auch nicht gerade mit dem Geld um sich werfen zu wollen. Der Kader ist verkleinert worden und demnach sicherlich nicht mehr so teuer.
    Mit dem Meistertitel würde sich der Schuldenberg weiter verkleinern. CL, die Kohle von Gazprom.......... .
    Also, auf gehts. Her mit der Schale.

7. Chris1983

Na ich weiß nicht ob mir das so behagen würde.

Dafür kenne ich zu viele Schalker. :zahnluec: Das mag ich mir nicht vorstellen, was da los wäre.

8. Schalke-Königsblau

Huub Stevens: "Schalke ist und bleibt extrem"

Chris1983 gefällt das.
  9. Itchy

Itchy Vertrauter

Jetzt?

Unter Heidel und Tedesco oder so?

Träumer.

10. Schalke-Königsblau

:aua:.........Meine Güte........ :confused:.........Hab ich doch glatt vergessen die passenden smileys anzuhängen........:zahnluec:

Edit.
    Was solls. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Aber Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2018
  11. Schalke-Königsblau

Dem Artikel nach gibts keinen Kontakt zu Modeste, bzw zu seinem Berater. Wie hier schon gepostet scheint da eher ein anderer Spieler für den BVB interessant zu sein.
    Modeste-Berater: Borussia Dortmund ist interessant für Tony

dimax95 gefällt das.
  12. dimax95

dimax95 New Member

Das man immer wieder auf so alte Spieler setzen will, ist mir ein Rätsel, der knackt halt auch ma schon die 30 o_O

13. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Die brauchen ´ne Soforthilfe, die beiden Torgaranten der vergangenen Saison sind jetzt weg, und beide unter nicht sehr glücklichen Umständen. ´nen knipsenden Wunderknaben von 22 kriste für die Rückrunde nicht zu ´nem humanen Preis, der Rest des aktuellen Kaders hält sich was die Torbeteiligungen angeht vornehm zurück. Den Brillenschlumpf aus China zurückzuholen für zwei bis drei Jahre macht da durchaus Sinn. Mit 29 ist der ja auch noch mindestens vier Jahre von der Rente entfernt. Wäre natürlich bitter, wenn der dann am Wochenende gleich mal die Kölner in die Scheiße schießt.

Vielleicht kann man den auch für die Rückrunde ausleihen, dann hätten sie Zeit um für die nächste Saison nach ´nem jüngeren zu suchen.

Abgesehen davon ist das bisher nur ´ne Idee von Modestes Berater, allerdings wie ich finde nicht die blödeste.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2018
    dimax95 gefällt das.
  14. Detti04

Detti04 The Count

Offensive gewinnt Meisterschaften, Defensive die Champions League.

15. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Thema Modeste ist abgehakt, die Chinesen haben keine Lust den abzugeben (SkySportNews).

Und ich glaube nicht, dass der viel erreicht, wenn er jetzt eineinhalb Tage streikt. :D

16. Chris1983

Lt. Kicker ist Giroud doch wieder in der Verlosung. Falls er denn überhaupt raus war.

Giroud beim BVB wieder im Rennen

17. Chris1983

Das wäre natürlich noch weit weniger auszuhalten! :zahnluec:

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Du weisst aber schon, dass Du diesen Spruch absichtlich abgeändert hast... :confused:

19. auggie

auggie New Member

Auba ist schon auf dem Weg nach London - mit Privatjet ^^

20. Schalke-Königsblau

Was Dembele und Aubameyang abgezogen haben...........o_O. Die Berater und ihre Schützlinge tanzen den Vereinen auf der Nase herum. Wie hier schon verlinkt, alles nicht ganz so neu.
    Der einzige Weg der Wirkung zeigen würde, wäre diese Spieler finanziell zur Ader zu lassen. Und zwar so hart, dass es wirklich weh tut. Je nachdem, was sie verdienen, dürfte die Strafe auch mehrere Mios hoch sein. Also wenn das rechtlich möglich wäre.........o_O
    Hoeness hat seine Meinung dazu:
    Uli Hoeneß vom FC Bayern München kritisiert Borussia dortmund wegen Pierre-Emerick Aubameyang

21. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Nun ist es offiziell: Borussia Dortmund verständigt sich mit FC Arsenal auf Transfer von Pierre-Emerick Aubameyang
    64 Mio Ablöse hieß es gerade im Radio.

Der BVB leiht sich bis Saisonende Michy Batshuayi vom FC Chelsea aus. Mittelstürmer.
    Borussia Dortmund leiht Michy Batshuayi bis Saisonende vom FC Chelsea aus

22. Chris1983

Meiner Meinung nach hat Hoeneß da leicht reden. Der BVB ist nun mal nicht Bayern, die sich eben am Ende der Kette befinden.

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Also doch nicht Modeste. Sondern wieder mal jemand mit schwer auszusprechendem Nachnamen, hat ja langsam schon Tradition... ;)
    Laut BVB-Hompage hat Batshuayi in England von allen Stürmern, die mindestens 10 Tore gemacht haben, die zweitbeste Torquote pro Minute nach Harry Kane.
    Er konnte sich allerdings bei Chelsea nicht als Stammspieler durchsetzen und wird von denen trotz des Weggangs von Diego Costa verliehen.
    Wird sich zeigen, wie weit der BVB jetzt sein Spiel umstellen muss, dass ja vorne ziemlich auf Auba zugeschnitten war.
    Insgesamt bin ich jedenfalls froh, dass das Theater, das sich ja jetzt schon Jahre lang hinzieht, endlich vorbei ist.

24. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

25. Branko

Branko New Member

:troet:Den Artikel hatte der Postillon sicher schon einige Zeit in der Schublade. :)
    Gut, dass der BVB ihn los geworden ist. Mich würden die Vertragsdetails interessieren wie sich Arsenal vor weiteren seiner Eskapaden schützen möchte.

26. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

27. Schalke-Königsblau

Lt. Videotext verpasst er das Training Dank einer fiebrigen Erkältung.
    Wengers Lob für kranken Teamplayer Aubameyang

:confused:.........."Teamplayer".........Pfffffff..........:lachweg::lachweg:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden