Pictures

Andreas

Erfahrener Benutzer
FriedrichshafenAA33.JPG
 
Die oberen beiden find ich gut.. dann in der mitte vll noch unser Logo..

@Andy, kannst das logo auch noch posten?? ich hab leider gar keiner bilder hier... :nene:
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
ach des soll der entscheiden der uns den banne macht ;) is immer besser.. weil er sieht wie es wirkt...
 

Mike09

Neuer Benutzer
rischdisch....

wann geht denn eigentlich die Page on andreas?
add mich mal im icq bzw schreib mal zurück..
 
Andreas schrieb:
ach des soll der entscheiden der uns den banne macht ;) is immer besser.. weil er sieht wie es wirkt...


Ja aber die 3 Bilder sollten schon drauf... jetzt weiß er natürlich ned welche.. Poste die 3 einfach mal zusammen in einem Post... Also der Rauch und die Choreo gegen Regensburg... das logo schickst ihm per pn! :zwinker:
 

Robespierre

Pokerstar
Ist schon an der Zeit , dass unser Forum sein eigenes geiles Banner bekommt. Ich bin da sehr dafür. Unser Board muss ja nach was aussehen.
 
Und wie mach mer das mit dem hintergrund?? Also dass es den schwarz weiss anzeigt, wie macht man das??? ihr seid doch die computerfreaks.. :huhu:
 
Hab eben noch was schönes aus der Saison 03/04 gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will... :lachweg:
Tja da war Marvin noch ein ganz braver Bube... :lachweg:

kickers13.jpg
 

Robespierre

Pokerstar
In der kommenden Saison wird es Bilder geben , die alles bisher in Aalen vorhandene sprengen wird.

Wir werden mit unseren Bildern in neue Dimensionen vorstoßen und auch dahin gehen wo es weh tut, nur um geile Fotos zu haben.
 
Robespierre schrieb:
In der kommenden Saison wird es Bilder geben , die alles bisher in Aalen vorhandene sprengen wird.

Wir werden mit unseren Bildern in neue Dimensionen vorstoßen und auch dahin gehen wo es weh tut, nur um geile Fotos zu haben.


Nicht nur mit Fotos. :floet: :zahnluec:
 

Robespierre

Pokerstar
Na sowas. Da habe ich euch doch glatt verwechselt. Jetzt weis ich auch woher du das hast. Du hast vom Besten gelernt , also deinem Bruder.
 

Robespierre

Pokerstar
AWA. Sowie du will er doch zum Glück gar ned sein. Du solltest dich mehr ihm anpassen , dann wird vieles einfacher.
 

Robespierre

Pokerstar
Sodele. UNSERE HOMEPAGE IST ONLINE !!! Ultras Aalen

Sie wird in den nächsten Tagen noch mit Bildern & Berichten bestückt , aber sonst ist sie fertig.

Schaut sie euch an. Ich finde sie sehr gelungen.
 

Robespierre

Pokerstar
Natürlich ist sie erst ab kommender Woche ganz aktuell , aber das macht ja nix. Immerhin ist so schon mal Online und sieht gut aus.
 
Oben