Phobien

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Andere Theorie: Deine Steffi hat sich nur in eine dunkle Ecke deiner Wohnung zurückgezogen, um irgendwo einen großen Haufen kleiner Steffis auf die Welt zu bringen....:undweg:


Nein, nein, Herr Tank hält die Beule an seine rechten Wange nur bis jetzt für einen Mückenstich.

Bis er dann aufplatzt und hunderte kleiner Spinnen herauskommen.
 
Nein, nein, Herr Tank hält die Beule an seine rechten Wange nur bis jetzt für einen Mückenstich.

Bis er dann aufplatzt und hunderte kleiner Spinnen herauskommen.

Das ist jetzt aber mal so richtig ekelhaft:kotzer:



Wobei: solche Geschichten sind ja schon tatsächlich passiert. Erst neulich kam eine Reportage, da ging einer zum Ohrenarzt weil eh schlecht gehört hat und Schmerzen im Ohr hatte. Des Übels Ursache war eine kleine Spinne, die es sich im Ohr bequem gemacht hatte und darin leider verstarb...
 
K

Kreisel

Guest
So erstmal vielen Dank für die vielen zigtausend PNs besorgter User, die schon befürchtet hatten, Steffi hätte mich heute Nacht eingewickelt und mazeriert.

Der mometane Status ist unverändert: Steffi ist nach wie vor verschwunden.

Ein Teil von mir möchte gerne glauben, dass Steffi sich meinem überlegenen Genuis gebeugt hätte und mit eingekniffem Schwanz (metaphorische gesprochen) verschwunden wäre.

Ein anderer Teil von mir (der größere) weiß, dass das nur eine Kriegslist ist, dass sie mich in Sicherheit wiegen will, bis meine Aufmerksamkeit nachläßt, um dann brutalst möglich zu zuschlagen.

Ich bleibe wachsam.


Beim Militär nennt man das Zurückziehen: Sammeln um Kräfte zu Bündeln :lachweg:
 
Sukzessive Annäherung, sagt man, würde helfen.
Will ich aber als Hasserin diversen Tiergattungen nichts von wissen.
Ich will sie ausgerottet sehen. Für immer!
Zum Glück kann ich wenigstens selbst die fetteste Tarantula an den Beinen packen und auf die Terrasse setzen.
Aber Phobien sind echt scheiße. Eigentlich wundert es mich, dass ich mit all den meinen noch diesen Planeten bewohnen kann.
Am schlimmsten ist die Phobie gegen Schalker.
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Das härteste an ihnen ist: Kaum sind die schlimmsten in dem einem Haus ausgerottet, fallen sie unerwartet in ein bislang nur von friedlichen Viechern bevölkertes Haus ein, und scheissen alle Ecken voll.
 
Dumme Konzentrationsschwäche wegen der Ratte auf der Ecke.

gegen

oder komplett: wegen der Ratte gegen der Ecke,
damit wäre der virtuelle schlagabtausch mit nem sieger zu ende gegangen statt nur so nem lauen unentschieden.

ansonsten die alten granden des geschliffenen wortes in einem thread vereint (...bis auf ichsachma. wo ist der eingentlich? auf stürmersuche oder was?)

in diesem sinne: lasst es krachen, es lebe das sommerloch.

so long.
 

Bonnie

Lady Confused
Angeblich soll auch die sogenannte "Schocktherapie" in einigen Fällen, helfen... :zwinker:

Hab ich auch schon mehrmals gehört. Aber da bräuchte ich vorher ne Schocktherapie um dann die Schocktherapie zur Bekämpfung meiner Phobie zu machen...Von daher lass ichs und schrei halt lieber weiter bis der Mano kommt:D
 
Oben