Phantomtor, Teil II

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von alditüte, 23 Mai 2013.

1. alditüte

alditüte HSVer

Gab's nicht mal ein Schiedsrichter-Forum hier? Na ja, schreib ich es jetzt hier hin.

Oberliga Hamburg, fünfte Liga, Altona 93 gegen Vier- und Marschlande; es steht 0:0 und ein Marschländer schießt einen super Schuss aufs Tor, den der Keeper an die Latte lenkt … oder, war's die Latte?

Aber seht selbst:

Beytullah Atug´s (SC Vier- und Marschlande / SCVM) Phantomtor gegen Altona 93 | ELBKICK.TV

Das Tor übrigens zählte, trotz langer Proteste der Altonaer. Altona gewann aber trotzdem 3:1.

2. Anzeige für Gäste

3. Detti04

Detti04 The Count

Sehr nett, kommt aber nicht an meine Lieblingsfehlentscheidung ran (ab etwa 1:15):

Worst decision made by a football referee ever ! - YouTube

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ne, da finde ich das angebliche Tor der Duisburger aus Liga 2 noch wesentlich kurioser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden