PFYC - Eintracht Frankfurt im Europapokal

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
Gude Adler,

kennt jemand von euch das Online Spiel PlayForYourClub?
- auf folgende Seite gehen : Playforyourclub - free online soccer game

Es handelt sich dabei um ein kostenloses Online-Spiel, in dem die Fans gegeneinander antreten, im Kampf um die Meisterschaft und die Championsleague. Wir benötigen immer neue Spieleinsteiger, die Lust haben, unsere Eintracht ein bisschen zu unterstützen.

Bevor ich noch eine kurze Erklärung des Spiels und wichtige Links anfüge, möchte ich erwähnen, heute geht es um den Europapokal Sieg. Seit 15 Uhr kämpfen wir im Viertelfinale gegen Lille OSC, die wir auch schon so gut wie geschlagen haben. Das Halbfinale beginnt um 17Uhr. Finale um 19Uhr bis 21Uhr. Wer Zeit und Lust hat, ist gerne willkommen.



Das Ziel des Spiels ist, aus 15 Bällen so viel wie möglich Tore für seinen Verein zu erzielen. Jedes Spiel über 15.000 Punkte (im EC 10.000 Punkte) wird zur Gesamtpunktzahl des Teams addiert. Ab 40.000 Punkten (EC 30.000) darf man einen zusätzlichen Elfmeter schießen. Bei verwandeltem Strafstoß bekommt man die gesetzte Punktzahl dazu addiert.


Alle wichtigen Links, Tipps und Tricks zum Spiel, sowie unsere Adler Community findet Ihr hier: SGE PlayForYourClub Forum :: Kämpfe und punkte für unsere EintrachtMeisterschaft: Mo 11Uhr bis Mi 21UhrEuropapokal: Do 11Uhr bis Fr 21Uhr

Thread zum Spiel im Eintracht Forum: "Kämpf mit der SGE um Titel (PFYC)" – Eintracht Frankfurt

Wir freuen uns auf jedes neue Kürzel :zwinker3:

Gruss an alle Adler
Nauheimer
 
Oben