Schröder
Problembär
1. Wo hast du das ausgebreitet? Das wiederholst du jedesmal, nur meiner Frage nach den rechtlichen Befugnissen weichst du dauernd aus.
Ich stelle sie aber gerne nochmal: Welche Befugnisse und Sanktionsmöglichkeiten hat die Kammer gegenüber den Arbeitgebern?
Und jetzt mal bitte nicht: "Hab ich oben schonmal erklärt. Nein, haste nicht. Und bitte mit Quelle und ohne "such doch selbst". Hab ich gemacht und nichts gefunden..
2. Hab ich doch oben gerade verlinkt. Sogar mit Zitat.
Mach ich aber gerne nochmal.
sozialministerium.baden-wuerttemberg.de
Es ist außerdem egal, was deren Aufgabe ist, solange man ihr keinerlei rechtliche Hilfsmitel gibt, diese auch zu erfüllen.
Ich stelle sie aber gerne nochmal: Welche Befugnisse und Sanktionsmöglichkeiten hat die Kammer gegenüber den Arbeitgebern?
Und jetzt mal bitte nicht: "Hab ich oben schonmal erklärt. Nein, haste nicht. Und bitte mit Quelle und ohne "such doch selbst". Hab ich gemacht und nichts gefunden..
2. Hab ich doch oben gerade verlinkt. Sogar mit Zitat.
Mach ich aber gerne nochmal.
Welche Aufgaben übernimmt eine Pflegekammer?
Barrierefrei gestalteter Internetauftritt des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg.

Es ist außerdem egal, was deren Aufgabe ist, solange man ihr keinerlei rechtliche Hilfsmitel gibt, diese auch zu erfüllen.
Zuletzt bearbeitet: