Petric für 20 Mio zu Juve

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja, ja is klar, Bild und Juve, also wird da zu 99% nix dran sein, was aber darüber hinaus an der Meldung interessant ist, die Preise in der BuLi sind ja auch ganz schon am steigen. Quelle

Oder haltet ihr Petric für einen 20-Millionen-Stürmer?

In derselben Quelle bestätigt übrigens Barca sein Interesse am Lahm.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mit der "richtigen" Mannschaft - ganz klares Ja.

Und wenn das Gerücht stimmt, immer weg mit ihm. Der BVB kann es gut brauchen. Und für 20 Mille kann man sich 3 bis 4 wirklich gute Leute holen.

Hm, also ist Petric nicht wirklich gut? Aber ein 20-Millionen-Mann? Ja, was denn nun? :gruebel:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
nagut, besser als makaay ist er allemal, und der hat den uli knapp 20 mio gekostet.
ich würde ihn für 30 mio ziehen lassen.

allerdings ist da noch susi, die ihn wohl für 8,5 mio gehen lässt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
... und dafür Zickler holt.

:D oder Jancker...

_____________


12 Treffer ist ja schon mal nicht so schlecht, plus 2 Assists. Aber 20 Millionen? Da sieht man meiner Meinung nach nur, das mehr Geld in einer Liga nur die Preise steigen lässt, aber nicht das, was man dafür bekommt.
 
Mensch pauli,

dies ist ja ein Megabrüller... :lachweg:

Sicherlich spielt der ne sehr gute Saison, aber für 20 Mio zu Juve?
Mensch, da musste die BILD wieder ne Seite füllen...

Na ja, fragt sich nur 20 Mio. was :suspekt:

Vielleicht hat der Blödzeitung Redaktuer noch nicht mitbekommen, das wir den Euro haben und meinte 20 Mio. Itl. Lire ;)
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
20 Mille..... :staun: an welche Adresse müssen wir ihn schicken? Dürfen wir das Porto bestimmen? Wenn ja, 1 Million für Versicherter Versand^^ :ironie:

Nein, jetzt mal ernsthaft. Er ist kein Stürmer wie Luca Toni, für den kannste so ne Summe verlangen, aber für Petric? Nach mir wären es für ihn 7 bis 9 Mio maximal!

Aber wat die Bild schreibt is eh so ne Sache...... :zeitung:
 
D

DavidG

Guest
Also wenn der soviel Wert sein soll, frage ich mich wieviel Mario Gomez da schon wert sein muss.
Sagen wir es so: Wenn er seine jetztigen Leistungen über längere Zeit (2-3 Jahre) vorweisen kann, dann wäre es sinnvoll soviel für ihn zu zahlen aber momentan nicht. Ich denke auch nicht das er seine Form die nächsten 2-3 Jahre so hoch halten kann.
 
Oben