Peter Jackson's King Kong

André

Admin
Das größte Weihnachts-Blockbusterspiel des Jahres 2005!

Basierend auf dem Universal Pictures Film-Abenteuer, wird das Spiel weltweit auf allen Spielplattformen zeitnah zum Kinostart des Films veröffentlicht. Der mehrfach ausgezeichnete Spiel-Entwickler Michel Ancel und das Studio Montpellier arbeiten eng zusammen mit dem Oscar-Preisträger und Filmemacher Peter Jackson und der Spezialeffekte-Schmiede Weta Ltd. Alternative Spiele-Ansichten lassen den Spieler ganz detailliert in das Zentrum der filmischen Action eintauchen. Das Spiel transportiert neben den Originalstimmen der Schauspieler auch ihr Aussehen.

Besuchen Sie die offizielle Teaser-Gamesite von Peter Jackson’s King Kong: www.kingkonggame.com


Features


Unvergleichbar abwechslungsreiche Spielmechanik

Der Spieler kämpft auf Skull Island in der Rolle von Jack Driscoll (aus der Perspektive der ersten Person) ums Überleben UND erfährt gleichzeitig die ungebändigte Kraft King Kongs im Kampf gegen gewaltige Monster aus der Sicht der dritten Person.

Kinoreife Qualität
Durch die direkte Integration von Wetas Arbeiten in die Engine des Spiels und die cineastischen Umsetzung von Bild und Ton, werden Skull Islands dunkler Dschungel, die übergroße Umgebung und überall lauernde Gefahren für den Spieler zur Realität.

Alle Schlüsselmomente des Films und vieles mehr
Der Spieler erlebt die explosive Spannung aller wichtigen Filmmomente in der Rolle von Jack und Kong. Darüber hinaus erforscht er die wunderschön gerenderten und mysteriösen Dschungel-Landschaften, die im nicht Film vorkamen.

Die Kräfte von King Kong
King Kong ist eines der stärksten Wesen auf Skull Island und der Spieler erlebt, was es bedeutet, gefürchtet, respektiert und mächtig zu sein. Kong setzt seine gesamte Agilität sowie rohe, animalische Kraft ein, um seine Gegner und sämtliche Gefahren auf Skull Island zu bezwingen.


Peter Jackson’s King Kong wurde auf dem GC 2005 5 zum besten PS2-Game der Messe gewählt!

Kompletter Text & Screens bei ubi.com
 

Ähnliche Themen

Oben