Personalisieren der Schuhe

Fußballschuhe zu personalisieren ist derzeit ein großes Thema.
Fußballschuhe personalisieren und individualisieren

Derzeit bieten die Hertseller adidas mit miadidas und Nike mit NikeID
das personalisieren und individualisieren von Fußballschuhen an. Egal ob Stick, Flagge oder sonstiges, Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Du hast am Ende einen Schuh, der wirklich einzigartig ist.







<script type="text/javascript">
var uri = 'http://impde.tradedoubler.com/imp?type(iframe)g(18657906)a(1787789)' + new String (Math.random()).substring (2, 11);
document.write('<iframe src="'+uri +'" width="300" height="250" frameborder="0" border="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no"></iframe>');
</script>
Habe die Videos gefunden.

YouTube - Football Boot Personalisation on adidas F50i Comfort Pack

YouTube - Messi's adidas F50i boots personalisation

YouTube - Football Boot Personalisation on Nike Mercurial Vapor 5 - Met Platinum

Ich finde es sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich auch sehr gut habe auch ein Paar Nike Air Legend II personalisiert aber ich finde es sehr teuer.
Kennt jemand eine Möglichkeit außer bei Fussballsachen.de das machen zulassen?
 
Für mich ist das nochmal ein extra Thema, aber das ist Ansichtssache.

Nun zurück zum Thema.

Normal müsste das aber auch jede Schneiderei machen oder?
Das dürfte dort auch nicht so teuer sein denke ich, da der oben genannte Shop für Deutschland so gut wie einmalig ist und es somit keine Konkurrenz gibt.angesetzt ist.
 

jambala

Moderator
Hallo.

Dafür braucht man eine spezielle Stickmaschine, und die muß auch noch für Leder ausgelegt sein. Und es gibt noch mehr Unternehmen als das angeüfhrte, hab mir meine F50.6 seinerzeit auch besticken lassen und zwar über einen bei uns in der Gemeinde ansässigen Orthopädieschuhmacher.

So eine Industriestickmaschine, die halbwegs was taugt, kostet selbst gebraucht mehrere tausend Euro und dann kommen noch die Nadeln dazu die für Lederbearbeitung (auch wieder in brauchbarer Qualität) geeignet sein müssen. Preis sind um die 150,-&#8364; das Stück, da diamantbeschichtet.

Und es gibt bereits einen anderen Thread in dem es um Stick auf Fußballschuhen ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das mal auf meine Art und Weise probiert...
mit einem speziellen Aufkleber.

Wie findet ihr es ???

 

jambala

Moderator
Hallo.

Hab das auch schon mal gemacht mit Schablonenfilm von 3M (das ist das Vinyl-Material, das man zum Anbringen von Werbung z. B. auf Fahrzeugen benutzt) und es hat insgesamt 2 Spiele gehalten, egal ob auf den Tunits von mir oder den Mundial Team. Und auch mit vorherigem Erwärmen sowohl vom Untergrund als auch vom Aufkleber selbst (was den Kleber zusätzlich aktiviert).
 
es gibt bei 123skins.de solche Foliendesigns für handys usw...
und da hatte ich noch ein wenig ungenutze fläche übrig ( z.B. bildschirm des handy wird ja nicht aufgeklebt und da war noch weisse folie übrig)
habe es dann die buchstaben ausgeschnitten so wie ich sie haben wollte..

also wenn man es aufs handy klebt geht das auch nicht so schnell ab ( muss nur 24 std einwirken)

ja und jetzt probier ich es einfahc mal ob es auf dem schuh bleibt werde ich morgen dann sehen ^^

es ist also kein aufkleber von einem BravoSport heftchen oder so xD das würde ja schnell abfärben usw..
 
Zuletzt bearbeitet:

CR7

Joga Bonito
Das habe ich auch schon gefunden aber finde es bisschen viel 30 Euro nur für so einen Namen oder ähnliches zu bezahlen.

Teilweise ist das ja schon der halbe Preis vom Schuh selbst! :suspekt:
 
Hi,
ihr könnt seit gestern in Hamburg bei nike Hamburg Schuhe direkt besticken lassen. Mit Namen, Wörtern oder Graphiken. Das geht allerdings ausschließlich mit Nike-Schuhen.
 
Davon abhängig, was Du genau haben möchtest.
Name und Nummer kostet 20, in verschiedenen Farben nochmal 10. Du kannst auch Fahnen plus Nummer für 15,. wählen. Darunter fällt auch eventuell eine eigene Graphik (z.B. Vereinswappen). Wenn das nicht zu kompliziert ist, dann bleibt es bei 15,- . Muss man aber direkt abklären!
 
P

patrick22.07

Guest
mir wurde am tel. auch gesagt, dass es nur mit neuen nike schuhen geht...
also welche die man dann dort kauft. (wegen der garantie).

und er meinte es sind bei name + nummer 20€ pro schuh.


eigentlich schade... hätte auch gerne meine adidas besticken lassen...
so muss ich jetzt mal schauen, wo ich das machen kann...
 
Beim Nike Shop in Hamburg kann man aber nicht den Superfly besticken lassen. War letzte Woche da und der Typ meinte aufgrund der Carbonfaser kann der Schuh nicht dort bestickt werden... Frag mich wie das denn bei den Schuhen der Profis funktioniert wie Ronaldo, Özil, Ibrahimovic usw...
 
Oben