Wieso, die Beiträge sind doch sehr vernünftig.
Ich frage mich auch, warum Dortmund nicht pleitegegangen ist, war wohl einigen Herren zu heiß.
Hajnal sagt übrigens wörtlich: Es ist mir nicht leicht gefallen, aber mich reizt die sportliche Herausforderung bei einem großen Verein![]()
Im Mai klang das noch so: "Daher denke ich, dass mein Wechsel zum KSC der richtige Schritt ist, um in Bundesliga Fuß zu fassen.
War also abzusehen, dass er beim erstbesten Angebot weg ist.
Warum ist der BVB nicht Pleite gegangen, ganz einfach man hat damals ein Konzept beim DFB hinterlegt wo man sich dran gehalten hat. Jetzt mal eine ganz blöde Frage.
Glaubt ihr Bayern , S04 , HSV usw haben keine Schulden?
Der BVB hat was viele immer vergessen sein Stadion ausgebaut und das mehrmals in den 90er und auch noch im neuen Jahrhundert , ok man hat auch Geld für Spieler ausgegeben aber das macht jeder Bundesligist zwangsläufig. Wa bitte ist mit Schalke , Bayern usw... die sich neue Stadion gebaut haben sind die Schuldenfrei ? nein die haben genau so Schulden. Eben auch wegen Stadionbau. Das wird beim BVB immer vergessen eine Aufstockung ist teilweise teurer als ein Neubau. Bedenkt bitte mal das ursprünglich um die 56.000 ins Westfalen gepasst haben heute sind es um 82.000.