Personalien: Kringe hat verlängert

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Gerüchte besagten ja, er kommt zu Werder. Nun hat er aber doch verlängert. Kein Bock auf CL und Meisterschaft, Herr Kringe? ;)

Nee, es sei euch gegönnt, liebe Dortmunder!
 
Ja ja ... der Florian.

Waren also doch keine hohlen Phrasen von ihm ... bin sehr überrascht :top: und denke mal das sich einige andere Spieler mal ein Beispiel dran nehmen sollten (nicht nur beim BvB).

Wie nennt man das noch ??? Ach ja ... ich weiss ... "Verbundenheit zum Verein". :gruebel:


Hut ab ...
 
Ich find es einfach nur hammer.....dank dir Florian.....wenigstens noch einer der zu Dortmund steht und das auch zeigt...solche spieler braucht die liga
 
mal ganz erlich hand aufs Herz herr kringe ...solche Leute braucht jeder Verein ich bin Froh das er nicht weg gegangen ist ,weil er einer der wenigen in Dortmund ist, der Konstand und vor allem auf jeder Position gute Leistung bringt
 
Oben