Personalien - Gerüchte & Aktuelles

M

most wanted

Guest
Ich hoffe es ist ok, denn ich finde es irgendwie blöd zu jeder Neuverpflichtung und zu jeder Vertragsverlängerung en neuen Thread zu öffnen.

Straub hat heute um 2 Jahre verlängert.

M

most wanted

Guest
Das ist wirklich eine geile geile Nachricht, ohne Scheiss! Jaaaa!

Hätte nicht gedacht, dass wir gegen die Autostadt ne Chance haben. Allerdings waren die dann doch nicht so interessiert, weil mehr Geld bieten als wir könnten die locker.

Egal, Hauptsache der kommt!

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Alemannia hat offiziell Interesse an zwei Fürther Spieler bekundet:

André Mijatovic ist ein Innenverteidiger, hat noch einen Vertrag und würde geschätzte 500.000 Ablöse kosten.

Des weiteren Christian Timm als Schlaudraff Ersatz, der wäre ablösefrei. Da Leverkusen ebenfalls Interesse an ihm haben soll, ist diese Verpflichtung wohl eher unwahrscheinlich.

M

most wanted

Guest
Ich freue mich so sehr, dass mein Lieblingsspieler verländert hat! Kann dir nur zustimmen Monti.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
B. Weigelt von M05 kommt. Und zwar ablösfrei und für zwei Jahre. Weigelt ist linker Verteidiger! Wie jetzt? Auf der linken Seite macht Leiwakabessy derzeit gute Arbeit und hat bislang nicht ein Spiel verpasst. Kommt Weigelt als Ergänzungsspieler? Oder wird er umfunktioniert als IV, hat ja mit Stehle auch perfekt geklappt. Oder ist Leiwakabessy in der nächsten Saison nur noch Ersatz?
Die alte Saison ist noch ich zu Ende und für die neue gibt es schon Fragen über Fragen.
:gruebel:

Spitze

Draußen is er
B. Weigelt von M05 kommt. Und zwar ablösfrei und für zwei Jahre. Weigelt ist linker Verteidiger! Wie jetzt? Auf der linken Seite macht Leiwakabessy derzeit gute Arbeit und hat bislang nicht ein Spiel verpasst. Kommt Weigelt als Ergänzungsspieler? Oder wird er umfunktioniert als IV, hat ja mit Stehle auch perfekt geklappt. Oder ist Leiwakabessy in der nächsten Saison nur noch Ersatz?
Die alte Saison ist noch ich zu Ende und für die neue gibt es schon Fragen über Fragen.
:gruebel:

Selbst wenn Leiwa bleibt, brauchen wir noch nen 2. Mann auf der Position! Das wird nächste Saison wieder ne arbeitsintensive Zeit, so mit Wiederaufstieg und Pokalsieg..! :zahnluec:
Ich denke Weigelt ist nen gute Verpflichtung! :top:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Aha, habe gerade in der AZ gelesen, dass Weigelt auch im Mittelfeld einsetzbar ist. Das ergibt natürlich Sinn, erst Recht wenn Fiel abhauen sollte. War auch mal im Mainzer Forum, anscheinend war Weigelt bei den Mainzer Fans sehr beliebt.

M

most wanted

Guest
Ein Neuer bei uns. Der 27-jährige Kroate Hrvoje Vukovic vom Zweitligabsteiger Burghausen kommt für 2 Jahre.
Ich denke er ist kein Übermann, aber ein solider Spieler. Keine Wahnsinnsverstärkung, aber ich denke relativ ohne Risiko (denke ich).

Mal en kleiner Überblick:
Abgänge:
Schlaudraff --> Bayern
Pinto --> Hannover
Dum --> Leverkusen --> Hannover (steht fest?)
Balaban --> ?
Sichone --> ?
Heidrich --> ?
Hesse --> ? umworben von Jena & Magdeburg

Zugänge:
Milchraum --> 1860
Weigelt --> Mainz
Vukovic --> Burghausen

Wackelkandidaten:
Fiel, Leiwa, Nemeth, Rösler & Lehmann können für 400.000 € gehen. Aber Lehmann & Nemeth haben ja bereits zugesagt, dass sie bleiben, doer? Also bei Nemeth weiss ichs ja, aber bei Lehmannw eiss ich jez im mom gar nicht.

koenigs_olaf

Passion OFC
Rösler hat jetzt auch das Weite gesucht. Ich mache mir langsam um Euch sorgen. Ich sehe weit und breit kein Fundament mehr für ne funktionierende Mannschaft...:weißnich:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Gut Ding will Weile haben, oder so. Beim Blick auf den Kalender werde ich allerdings doch etwas skeptisch. Schon Mitte Juni und noch nicht mal ein neuer Trainer in Sicht und von Neuverpflichtungen hört man noch nicht mal Gerüchteweise was. Der Klassenerhalt dürfte mit dem jetzigen Kader machbar sein, das ist erstmal wichtig.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
So, einen neuen Torwart haben wir jetzt auch. Thorsten Stuckmann von Eintracht Braunschweig wurde verpflichtet. Gibt jetzt ein ganz schönes balgen um die Nr. 1.

Fiel bleibt bis 2010, auch gut. Könnte mir vorstellen, dass Schmadtke als Rösler-Ersatz an einen Spieler denkt, der derzeit auch schwarz gelb trägt und zuletzt bei unseren Heinsberger Vorortlern gehandelt wurde. War der nicht schon zu Beginn der letzten Saison bei uns im Gespräch? Ich finde den gar nicht mal so schlecht.

Unser OL-Trainer Stefan "Emma" Emmerling ist jetzt auch futsch, der wird jetzt Trainer beim RL Kickers Emden. Neuer OL Trainer ist jetzt Thomas Hengen. Ja, der Hengen ist immer noch bei uns und war zuletzt bei Alemannia als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums tätig. Er besitzt die A-Lizenz und wird noch in diesem Jahr seinen Fußballlehrer absolvieren.

M

most wanted

Guest
Lagerblom wird mit Sicherheit ne gute Verstärkung sein. Nur im Tor find ichs irgendwie komisch, dass der Stuckmann da ist. Jez haben wir 3 Torwächter die die Nummer 1 sein wollen. Einer von den Dreien wird wohl in der Winterpause wechseln. Ich tippe mal auf Nicht.

Dass Rösler nach Gladbach abgehauen ist ist echt affig. Der Penner sagte er wolle 1. Liga spielen und wechselt dann zu nem 2. Liga Konkurrenten.

Der Kader sieht ganz gut aus. Nur im Sturm siehts vllt. nicht sooo gut aus. Mit Nemeth - da bin ich mir sicher - haben wir ne 1A Bombe, aber dann? Ibisevic ist ein junger Spieler, der immer kämpft und alles gibt. Nur manchmal stolpert er über seine eigenen Füsse. Und bei Ebbers und Krontiris? Seien wir mal ehrlich, viel gerissen haben sie noch nicht. Ok Krontiris war verletzt, aber trotzdem.
Aber wenn Ibisevic so spielt wie letzte Saison dann haben mir mit ihm und Nemeth en ordentliches Sturmduo.

Abwehr und Mittelfeld mach ich mir irgendwie nicht so vel Sorgen. Aber ich fänds geil wenn wir noch einen Knaller-Abwehrspieler holen würden. Wer weiss, vllt. brütet Super-Schmadtke wieder was aus.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Nur im Tor find ichs irgendwie komisch, dass der Stuckmann da ist. Jez haben wir 3 Torwächter die die Nummer 1 sein wollen. Einer von den Dreien wird wohl in der Winterpause wechseln. Ich tippe mal auf Nicht.

Ich finde die Verpflichtung von Stuckmann sehr gut. Tut mir leid für Christian Nicht, aber den möchte lieber nicht als Nr. 1 im Tor sehen. Stefan Straub ist nicht mehr der Jüngste und wird wohl auch zu Beginn der neuen Saison noch ausfallen. Deswegen :top:

Dass Rösler nach Gladbach abgehauen ist ist echt affig. Der Penner sagte er wolle 1. Liga spielen und wechselt dann zu nem 2. Liga Konkurrenten.

Machste nix dran. Erstens verdient er in Glaxxxxx das doppelte, zweitens müssen wir wohl zähneknirschend zugeben, dass der dort unter erstklassigen Bedingungen arbeitet und drittens, dass ist wohl am wichtigsten, er bleibt weiterhin in der Nähe seiner Tussi, die studiert nämlich in Aachen und wollte auf keinen Fall von hier weg. Den Spruch, dass er "geil auf Borussia" ist, hätte er sich in der Tat sparen können. Das war sehr affig. Ansonsten hat der Sasche hier zwei Jahre gute Arbeit abgeliefert, deswegen sage ich Danke und wünsche viel Glück.
Allerdings nur Glück für ihn, nicht für sein Team.

Und bei Ebbers und Krontiris? Seien wir mal ehrlich, viel gerissen haben sie noch nicht. Ok Krontiris war verletzt, aber trotzdem.

Krontiris hat was drauf. Leider hat er, wie du schon sagst, zu oft Aua.

Abwehr und Mittelfeld mach ich mir irgendwie nicht so vel Sorgen. Aber ich fänds geil wenn wir noch einen Knaller-Abwehrspieler holen würden. Wer weiss, vllt. brütet Super-Schmadtke wieder was aus.

Den geschassten Abwehrchef von Hertha fändt ich geil. Ein guter IV der den Laden hinten zusammenhält könnte bestimmt nicht Schaden. Den können wir uns aber bestimmt nicht leisten.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Ui, jetzt haben wir doch noch nen neuen Stürmer. Einen Nationalspieler sogar!
Lubos Pecka heißt er. Der 29-Jährige wurde in der abgelaufenen Saison mit 16 Treffern Torschützenkönig in Tschechien und stand zulezt im Aufgebot der tschechischen Nationalmannschaft. Erstmal nur auf Leihbasis, für ein Jahr.
Prima sach ich!:top:

Alemannia Aachen - Offizielle Website

M

most wanted

Guest
Und schon jez habe ich Hoffenheim gefressen :motz:

Diese Geldgeier haben Ibisevic verpflichtet. Ich finde das ist für Liga 2 ein ganz dicker Verlust. Man ey.

M

most wanted

Guest
Dieses Interview bringt puren Hasse mit sich. So ein Scheissclub!

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Der Ibisevic Ersatz ist da. Der Torschützkönig der bulgarischen Liga Todor Kolev kommt auf Leihbasis von Slavia Sofia für ein Jahr an den Tivoli. Damit hat sich die Ahanfouf Geschichte (Gott sei Dank) erledigt! Da ich von (Stolpere)Ibisevic nie richtig überzeugt war, denke ich, dass Alemannia hier mehr als nur ein Ibisevic Ersatz gefunden hat.

Alemannia Aachen - Offizielle Website

M

most wanted

Guest
Kenn ihn überhaupt nicht. Er ist immerhin Torschützenkönig der bulgarischen Liga geworden. Aber das sagt natürlich nicht viel aus, da Bulgarien in Europa nichts reisst.

Man kann nur gespannt sein, aber auf jeden Fall wirds von mir begrüßt noch einen Stürmer gekauft zu haben!

Oben