Personalien 2006/2007

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Klar weiss ich das! Aber ich denke es gibt wichtigere Baustellen als die Position von Pinto neu zu besetzen. Zumal wir da mit Capser und Stehle noch zwei auf der Bank sitzen haben. Und vor dem Pinto kommt zur Zeit wohl auch niemand an Reghecampf vorbei, oder?
Pinto macht seine Sache sehr gut, somit ist da doch überhaupt kein Handlungsbedarf! Vor der Saison hätte ich das allerdings auch angezweifelt..!

Wenn Pinto mit soviel Einsatz und Leidenschaft spielt wie am Samstag, kann man über sein zuweilen schlechtes Stellungsspiel hinwegsehen. Das ist wohl war. Ansonsten sehe ich ihn als einen Schwachpunkt an, zumal er gelegentlich etwas faul wirkt. Stehle halte ich sogar für einen sehr guten Ersatz, leider hat er aber ständig irgendwo aua und kann nicht spielen. Casper muss erstmal zeigen dass er in der BuLi mithalten kann, bei seinem bisher eingzigen Einsatz gegen LEV war er wohl schwach.
Der US-Spiel Brian Carroll soll ein defensiver Mittelfeldspieler sein, dort sehe ich bei uns keinen Bedarf, es sei denn, Caroll sollte als Ergänzungsspieler kommen. Aber, ist eh alles gegessen, der Typ kommt wohl nicht.

Vanderbroek

Moderator
angesprochen auf Vaclav Sverkos antwortete Aachen-Trainer Frontzek, das er diesen für einen sehr guten Stürmer hält und dank der Pokaleinnahmen auch zu finanzieren wäre. Im Winter sollen neue Verhandlungen mit Gladbach stattfinden.

Quelle: Lokalradio 90,1

:hammer2:

Die sollen erstmal den leuten von der Bank ne Chance geben bevor die nochmehr Leute auf diese Setzten. :hammer2:

Spitze

Draußen is er
Vanderbroeck räumt auf ole..ole! :top: :zahnluec:

Brauchen erstmal keinen neuen Stürmer! Dann hätten se auch schon vor der Saison zuschlagen sollen! Jetzt auf einmal stehen nen Haufen Neuverpflichtungen im Raum..! :suspekt:

Spitze

Draußen is er
Wenn Pinto mit soviel Einsatz und Leidenschaft spielt wie am Samstag, kann man über sein zuweilen schlechtes Stellungsspiel hinwegsehen. Das ist wohl war. Ansonsten sehe ich ihn als einen Schwachpunkt an, zumal er gelegentlich etwas faul wirkt. Stehle halte ich sogar für einen sehr guten Ersatz, leider hat er aber ständig irgendwo aua und kann nicht spielen. Casper muss erstmal zeigen dass er in der BuLi mithalten kann, bei seinem bisher eingzigen Einsatz gegen LEV war er wohl schwach.
Der US-Spiel Brian Carroll soll ein defensiver Mittelfeldspieler sein, dort sehe ich bei uns keinen Bedarf, es sei denn, Caroll sollte als Ergänzungsspieler kommen. Aber, ist eh alles gegessen, der Typ kommt wohl nicht.

OK, du redest von Carroll, ich würde aber doch lieber den Dänen hier sehen! :zwinker:

Zu Pinto:
Klar, er ist nunmal kein gelernter Rechtsverteidiger, aber die kleinen Schwächen in der defensive werden durch seine guten AKzente in der offensive (zusammen mit Reghe) in meinen Augen neutralisiert! Einsatzbereit sehe ich ihn eigentlich auch immer! Also bleibt er für mich auf der Position gesetzt!
Ist vor allem auch ne gute taktische Möglichkeit: Wenn Reghe mal raus "muss" kannst du eigentlich jederzeit den Pinto nach vorne ziehen, und Stehle als defensiveren Mann bringen. Leider hat das Frontzeck noch nicht erkannt, denn die Ebbers Einwechslung für Reghe hat uns überhaupt nichts gebracht..!

M

most wanted

Guest
angesprochen auf Vaclav Sverkos antwortete Aachen-Trainer Frontzek, das er diesen für einen sehr guten Stürmer hält und dank der Pokaleinnahmen auch zu finanzieren wäre. Im Winter sollen neue Verhandlungen mit Gladbach stattfinden.

Quelle: Lokalradio 90,1

:hammer2:

Ohje, bloß nicht.

Was issn nu mit Schlaudraff und Bayern???
Erst hieß es, dass er quasi schon zum Sommer unterschrieben hat. Das wirde dann von Jan selber dementiert und nun meldet sich Rummenigge, der sagt, dass er ab Sommer 2007 garantiert in München spielen soll.

M

most wanted

Guest
Mir ist das egal wo der hingeht, ist ja seine Entscheidung. So lange er weiter so nett ist und so gut für uns Fussball spielt ists mir egal.

Oben