Persönliche Trikots mit Namen?

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Love4Sport, 29 November 2017.

1. Love4Sport

Love4Sport New Member

Hey Leute,

Ich bin seit kurzem Trainer geworden von einer kleinen Mannschaft :), es ist das erste mal das ich so was mache und ich bin ein bisschen nervös. Die Jungs sind alle zwischen 13 und 15 Jahren alt und ich möchte jeden von denen motivieren mit einer Überraschung, persönliche Fußball Trikots mit Nachnamen und allem drum herum. Ich werde mir natürlich auch eins anfertigen lassen, das jeder weiß wer der Coach ist ;).

Kennt jemand ein Laden wo man Individuelle Trikots machen lassen kann? Am liebsten soll die bestellung kein Vermögen kosten.

Danke im Voraus,

Grüße Michel

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Beschriftung kann jeder Sportladen anbieten, also auch die Online-Versender. Es gibt aber auch größere Verbrauchermärkte wie Real oder Globus, die Veredlungen anbieten. Ebenso findet man massig Angebote über Ebay.

Trikots kommen ab ca. 10€, Flock ist abhängig von der Ausführung. Günstig und mit brauchbarer Qualität würde ich Decathlon oder Sport Saller in Erwägung ziehen.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wir gehen in unserem Ort oder im Nachbarort immer zu einer Media-Agentur die das Beflocken übernimmt.

Ich persönlich würde das mit den personalisierten Trikots nicht machen. Dann eher Trainingshirts mit dem Namen drauf. Ggf. kommen neue Spieler in der Saison dazu oder verlassen die Mannschaft. Dann passt das oftmals mit den personalisierten Trikots nicht mehr.

5. ToniBerlin

ToniBerlin New Member

Hey Love4Sport,

Ich habe Trikots für mein Handball Team anfertigenlassen auf einer Webseite, hat alles recht reibungslos geklappt und es war garnicht so kompliziert wie erwartet mit den unterschiedlichen Größen der Jungs.

Viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit!

T

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden