Perisic macht Stunk

Wie es aussieht motzt sich Ivan Perisic grade beim BVB ins Aus.

Kloppos Antwort auf diese öffentliche Unmutsbekundung lies nicht lange auf sich warten und hat es in sich. Von Kindergarten und die Fresse halten ist die Rede...

Hier lesen

Wie seht ihr die ganze Geschichte? Darf ein gestandener Meistertrainer wie der Klopp sich solcher deutlichen Aussagen bedienen. Ich finde die ganze Sache auf jeden Fall sehr unterhaltsam, vielleicht erleben wir ja grade die Geburt des BVBollywood... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
 

André

Admin
War aber auch schon in anderen Gazetten und die PK wurde ja aufgezeichnet wo er das gesagt hat. ;-)
Sieht schon so aus als wäre das Tischtuch zerschnitten.
 
T

theog

Guest
nene... trotz BLÖD, die Geschichte dürfte stimmen. Die Naachricht kam überall, Ruhrnachrichten, derwesten, usw. Meine Meinung zu Perisic: guter Techniker vorne, aber ein Egoist hoch 100, der für die Defensive nix macht, und in einem team wie das des BVB nicht reinpasst. er hatte seine Möglichkeiten bekommen, aber nicht genutzt. Also, Briefmarke auf seinem Arsch, und weg damit.
 
nene... trotz BLÖD, die Geschichte dürfte stimmen. Die Naachricht kam überall, Ruhrnachrichten, derwesten, usw. Meine Meinung zu Perisic: guter Techniker vorne, aber ein Egoist hoch 100, der für die Defensive nix macht, und in einem team wie das des BVB nicht reinpasst. er hatte seine Möglichkeiten bekommen, aber nicht genutzt. Also, Briefmarke auf seinem Arsch, und weg damit.


naja sowas wie ruhrnachrichten kommen hier in den dunklen osten nich an :D
 
Oben