Perfekt! Leno wechselt (bleibt) bei Bayer 04 Leverkusen

Naja Holzhäuser sagte ja das man mit Leno und auch Adler verlängern wolle.

Nur hoffe ich das man nicht wirklich 8 Millionen für Leno den Stuttgartern gegeben hat.
 

André

Admin
Da bin ich aber mal gespannt. Kann ich nicht wirklich glauben dass man nun auch mit Adler verlängern wird. Falls ja dann hätte man wohl den teuersten Ersatztorwart der Liga beschäftigt. ;-)
 
Im Moment ist echt alles möglich. Einerseits freue ich mich das man Leno verpflichtet hat, da er schon mit den Herzen bei uns ist und spielt. Und bin auch froh das wir Leno schluss endlich verpflichtet haben, anstatt die überschätzten wie zbs. Zieler, Baumann und Trapp.

Anderseits tut mir Adler leid, wenn man sieht was alles passiert ist. Und wenn im Sommer dann Adler und Ballack gehen, haben wir keinen Spieler mehr in der Mannschaft, der so richtig den Mund auf macht. Rolfes ist ein guter Spieler ich mag ihn auch, aber er macht kaum den Mund auf, und dabei ist er der Kapitän.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das ging ja auf einmal fix, mal sehen, ob die Bild recht behält, oder ob die sich nur gedacht haben: Leverkusen bietet 6, Stuttgart will 10, da werden die sich schon auf 8 einigen! :D

Aber Völler sagte ja schon: Es geht nur noch um die Ablöse.
 

osito

Titelaspirant
Na endlich, ist das Ding durch. Bei den 8 Mio's ist man schon ueber die Schmerzgrenze hinausgegangen. Aber egal, vllt. hat man mit dem erreichen des 1/8 Finales in der CL, einen etwas locker sitzenden Geldbeutel bekommen? Aber zumindest muss man sich auf dieser Position keine Gedanken mehr machen muessen. Das Adler bleibt, kann ich mir nicht vorstellen. Haetten ja dann das gleiche Problem, wie der VfB, wenn Leno in Stuttgart haette bleiben muessen. Gewinner ist in diesem Fall, der Ulreich! Verlierer,leider der Adler!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wurde ja auch Zeit. Keine 5, keine 10, keine 7,5 sondern 8 Millionen. 10 Millionen wären natürlich besser ;)

So dürften alle zufrieden sein, Leno, Leverkusen und Stuttgart.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Woher kommt denn eigentlich die Legende, dass Adler immer "den Mund aufmacht"?

Was hat der denn so Großes gesagt?
 
Das frag ich doch: Wann hat er was gesagt? Ich weiß da nix von - allerdings sitze ich auch nicht bei Bayer inner Kabine, gottseidank.


Ja er hat den Mund gehabt, öffentlich auch was zu kritisieren, was schlecht läuft, alle anderen haben ja nur den Mund gehalten, weil sie vielleicht kein Ärgern haben wollten. Außerdem darf man nicht vergessen das er letzte Saison in der Rückrunde auch mit naja Schmerzen gespielt hat teilweise.


Ps: Du bist ja schon die Spinne die in der Bayern Kabine. :zahnluec:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob der sich nicht komplett verspekuliert hat.

Befürchte ich, tut mir auch leid für ihn.

Verletzungen, Gehaltsvorstellungen und einschlagende Vertretungen (Leno) holten Adler von einer steilen Karriere tiefer auf den Boden zurück, als man sich hätte vorstellen können.

Mir stellt sich die Frage, wie wird die Personalentscheidung für die Rückrunde aussehen?!
Bzw. was macht man mit Adler?

Leno wird wohl gesetzt sein, sonst butter man keine 8 Millionen hin. Adler verlässt uns somit wohl im Sommer :(
Schade, war er doch immer ein guter Torhüter (bis auf sein leistungstief letzte saison).

Naja bin mal gespannt wie sich die Sache entwickeln wird und sage schon mal leise: "Danke Réne, für tolle Jahre - in denen du mit so mancher Weltklasseparade unseren SVB im Spiel oder der Saison gehalten hast. Für mich unvergesslich die Parade gegen Roberto Hilbert in der heimischen BayArena gegen den VFB Stuttgart.

Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend ..... :)

 

MiSp

Achtelfinalist <3
Ja aber ich glaube nicht, das Adler sich die ganze Rückrunde auf die Bank setzt.

Gut, dass er das entscheiden wird :zahnluec:

Wenn man Leno holt (für 8 Millionen), plant man mit ihm.
Adler wird im Winter nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben. Leno wird spielen, Adler seinen Vertrag gezwungener Maßen absitzen und den Verein dann verlassen ....
 
T

theog

Guest
Gut, dass er das entscheiden wird :zahnluec:

Wenn man Leno holt (für 8 Millionen), plant man mit ihm.
Adler wird im Winter nur noch ein halbes Jahr Vertrag haben. Leno wird spielen, Adler seinen Vertrag gezwungener Maßen absitzen und den Verein dann verlassen ....

und dann wird poldiLove den Verein auch verlassen...;):D
 
Oben