Pep Guardiola neuer Trainer beim FC Bayern München? Ja!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Und ich liebe deine vor Neid zerfressenen Kommentare gegenüber dem Sieger der letzten drei großen Turniere - und das ganz ohne Messi(as). :D
 
Du als Pillenfan glaubst doch glatt, dass ihr noch deutscher Meister werdet. Darum gehts dir jetzt....schätze ich mal so. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, och ich glaube das wir Deutscher Meister werden oder nicht. Nur freut es mich einfach, wenn es bei den Bayern nicht run läuft oder laufen sollte. Und da bin ich nicht die einzige.

Ich freue mich über einen Champions Platz schon sehr. ;)
 
die spielen fussball mit herz und seele...rooney...:herz:

Jo. Deswegen sind auch schon 2 von 4 englischen Vereinen raus aus der CL. Von den verbleibenden 2 Clubs ist nur Manchester United in der Gruppenphase Tabellenerster geworden. Was man in der Gruppe auch so erwarten durfte.
Im Gegensatz dazu sind unsere 3 deutschen Teilnehmer Tabellenerster geworden. :top:
 
Oben