Pelé Sports - Wer kennt diese neue Fußballschuhmarke?

Nee das steht bzw. stand bis zum Schluß noch nicht zu 100 % fest. Die mit Orange/sdchwarzen 1970 waren im Gespräch, dass es diese vielleicht nur in Holland geben wird. Sobald ich aber da die Final News habe, poste ich euch es.

Orange/Schwarz wie der neue Nike Tiempo Legend Elite :D Finde die Farbkombination einfach nur Hammer!
 
AUFGEPASST AUFGEPASST AUFGEPASST

da wir hier in Deutschland (und allen deutschsprachigen Ländern) so aktiv sind, haben wir jetzt auch ne eigeen Facebook Page bekommen. Juhu.

Also BITTE gleich mal auf FB surfen und "Pelé Sports Deutschland" anklicken...udn I like natürlich klicken...ode rmag ich...je nachdem, wie ihr eure Ländereinstellung habt.

Pelé Sports Deutschland | Facebook

Und wenn ihr schon im Social Web utewegs seid: Auch auf Twitter haben wir einen rein deutschsprachigen Account, wo auch während der WM-Spiele getwittert wird. Und sonst sowieso auch und immer :) (PeleSportsDE)

Twitter

Dankeschööön!
 
Ich bin echt auf die neuen Farben/Modelle gespannt :)
...wobei ich mit meinem schwarzen 70 wirklich zufrieden bin. "Black is beautiful" :)

Die klebrige Oberfläche des Schuhs ist am Anfang wirklich eine krasse Sache...wenn man plötzlich auf der Nase liegt.
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Die klebrige Oberfläche des Schuhs ist am Anfang wirklich eine krasse Sache...wenn man plötzlich auf der Nase liegt.
Haha, meine beste Freundin is grad hier. Hat mir natürlich kurz über die Schultern gelünkert und ihr Kommentar:
"Solltest du dir die Schuhe holen, sag Bescheid bevor du die das erste Mal anziehst.. Dann halt ich die Handycam bereit":D

Wie unterscheidet sich eigl die deutsche von der allgemeinen Facebookseite?
Kriegt man dann alle Nachrichten (die De betreffen) doppelt?
 
Ich glaube wenn man alle Szenen wo man mit dem Schuh auf die Nase fliegt, filmen und aneinanderreihen würde, wäre das der Hit auf Youtube :)
 
hehehehe, das timmt, ich hätte auch was beizusteuern. inkl. blödem blick "hat das jetzt einer gesehen?" :)

trixi: wir stellen die kommunikation auf deutsch auf der generellen pelé sports seite auf FB ein. Dies liegt auch daran, dass natürlich partner, dei auf uns verlinken udn auf deutsch schreiben, dann auch immer auf der globalen FB page landeten. wir haben unsere deutschsprachigen posts "customized", dass nur leute, die deutsch als sprache angegeben haben, diese sehen konnte. aber da wir so viele partner haben, die auf uns verlinken, und auf deutsch schreiben (und man diese posts eben nicht "customizen" kann, wurde es langsam wildwuchs.

also jetzt unsere eigene spielwiese (auf der wir auch mehr machen können als auf der globalen, also freier über fuß´ball udn co schreiben können und nicht nuuuur auf die marke konzentriert) und ihr bekommt nix doppelt. los, "i like "klicken!!!
 
?? wie auf die nase fliegen? wegen der erhöhung an der ferse oder wie(klebrige Oberseite..)? ^^ (sry für die blöde frage...aber noch hab ichs nicht)
klingt aber lustig ^^
 
also ich hab am anfang die Dual Friction Technologie nicht so ganz im Griff gehabt - nach Jahren mit ***Marke leider gepixelt**** :) war ich so nen Grip gar nicht gewohnt...und dass der Ball so am Schuh bleibt und nicht einfach weiterrollt...udn zack, schon war der Ball noch da und ich wollte einen Schritt machen, aber eben der Ball im Weg...pflatsch. da lag ich :) Aber nach den ersten 5 Minuten hatte ich den Dreh raus und seitdem mag ich eh nix anderes mehr :)
 
cool, 42 Freunde in einem tag auf der neuen Pelé Sports Deutschland Seite...na ja, wir haben usn zum Ziel gesetzt bis Montag die 100er Marke zu knacken. Helft ihr uns?

Für Fan Nummer 50, 60, 70, 80, 90, 99, 100 udn 101 gibt es jeweils einen Pelé Sports vs Addict S1 Pro Fußball...
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Na toll dann tret ich wieder ein und aus :D(Scherz)

Boah schade, dass bei euren "Abflügen" nie ne Kamera dabei war, ich stell mir das sooo köstlich vor. Am besten im Punktspiel wenn dann da viele Zuschauer sind.:lachweg:
 
haaaaa, kluge frau baut vor und zieht die schuhe mal schön beim kicken mit nur 4 freunden zum ersten mal an. hehehe, so war die schmach nicht ganz so groß...tüdeldüüüü.
 
Ich habe sie auch erstmal im training angezogen. Habe mich dan halt "nur" vor der gesamten Mannschaft lächerlich gemacht. ;-)
 

TriXi

blau-weiß gestreift
Passt hier vielleicht nicht ganz so hin, aber ich bin grad auf euer Kommentar unter einer "schlampigen" Kolumne zur WM gestoßen. Daumen hoch dafür :top: Was nen Knallidiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke...ich war und bin immer noch fassungslos, wie man sowas schreiben kann (nein, sowas zu schreiben, dafür gibt es genug "knallidioten, aber sowas zu veröfffentlichen in SO einer zeitung...hallo?).
 
"Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen". ein sensationeller Film, dem man ganz viele ZUschauer wünschen kann nur! Wir hängen da zwar (leieder) nicht mit drin, aber der ist einfach so gut, dass wir Werbung machen. Und das sehr gerne!

Checkt einfach aus, wann der Film in eure Stadt kommt, ist eben ein low budget Film, der nicht wie Harry Potter immer und überall läuft...aber vormerken lohnt sich!!!

“Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen” unser Kinotipp » Pelé Sports Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Tom meets Zizou - Kein Sommermärchen". ein sensationeller Film, dem man ganz viele ZUschauer wünschen kann nur! Wir hängen da zwar (leieder) nicht mit drin, aber der ist einfach so gut, dass wir Werbung machen. Und das sehr gerne!

Checkt einfach aus, wann der Film in eure Stadt kommt, ist eben ein low budget Film, der nicht wie Harry Potter immer und überall läuft...aber vormerken lohnt sich!!!

“Tom meets Zizou – Kein Sommermärchen” unser Kinotipp » Pelé Sports Blog

Da habe ich schon vor Wochen den Trailer zu gesehen. Der muss richtig gut sein. Man sagt aber, das wenn man den Traum von einem Leben als Fußballprofi träumt und gewisse Vorstellungen davon hat, sollte man ihn sich nicht anschauen. ;-) Eines sei vorweggenommen, Tom war immer der etwas andere Profi wie die Masse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wenn man "gewisse vorstellungen" hat, dann ist das nix für einen...oder aber gerade, denn dann weiss man, wie es auch laufen kann...wenn man so oder so ähnlich drauf ist wie tom.

der film ist absolut top, nachdenklich macht er aber schon auch. aber schadet manchmal ja auch nicht :)
 
Oben