1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Pele Sports Trinity / Redeemer // Nike Concept I & II

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Handler, 5 Februar 2013.

1. Handler

Handler Member

Hallo Leute,
    da ich mir einen Kreuzbandriss zugezogen habe und ich wenig Hoffnung habe, dass ich mal wieder richtig intensiv und hochklassig spielen werde (zudem noch Kleingeld gebrauchen könnte ;)), versuche ich mir hier, um die einen oder anderen Fußballschuhe von mir zu Verkaufen:

Pele SPorts Trinity 3E Gr. 46
    100% Neu und 100% Original
    UVP 179,90€

Pele SPorts Redeemer Gr. 44
    100% Neu und 100% Original
    UVP 114,95€

Nike GS Concept I Gr. 45
    100% Original und 100% Original (Nummer 1813/2012)
    Sammlerwert

Nike GS Concept II Gr. 45
    100% Original und 100% Original
    UVP: 289,95€

Fotos:

IMG_1188.jpg IMG_1191.jpg IMG_1193.jpg IMG_1194.jpg IMG_1195.jpg IMG_1196.jpg IMG_1197.jpg IMG_1198.jpg IMG_1199.jpg IMG_1200.jpg IMG_1201.jpg IMG_1202.jpg

Bei weiteren Fragen oder Anfragen zu weiteren Bildern (;)) einfach eine PN an mich.
    Auch der Preis wird via PN besprochen.

Liebe Grüße, Haendler

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Handler

Handler Member

hoch damit. alles noch zu haben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden