Pele Sports Radium Stealth Gr. 43,5

Hi,

verkaufe hier meine ungetragenen Pele Sports Radium Stealth mit Känguru-Leder inkl. OVP!

Größe: 43.5 (fällt eher aus wie 44)

Preis: 100€ Verhandlungsbasis

IMG_20130114_104624.jpg

Bei Fragen einfach melden!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Schuhe waren mir vorne leicht aufgerissen und ich habe dann neue bekommen.
(handelt sich aber um einen Einzelfall, wurde mir vom Händler bestätigt)

In der Zwischenzeit hatte ich mir aber schon wieder andere Schuhe geholt, die mir besser passten.

Ansonsten wirklich ein Top-Schuh und das Leder ist wirklich einzigartig, hat man ein super Ballgefühl mit.
Passen mir aber wie gesagt leider nicht so richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hab mir die Nike5 Lunar Gatos geholt bzw. seit neustem habe ich die Lunar Gato 2.

Ist noch ein wenig mehr drin?
Was sagste zu 70€ inkl.?

Habe 130€ für die Schuhe bezahlt, deshalb ist mir 60€ eigentlich etwas zu wenig...sind wie gesagt neu und ungetragen.

die Schuhe waren mir vorne leicht aufgerissen und ich habe dann neue bekommen.
(handelt sich aber um einen Einzelfall, wurde mir vom Händler bestätigt)

...

Habe 130€ für die Schuhe bezahlt, deshalb ist mir 60€ eigentlich etwas zu wenig...sind wie gesagt neu und ungetragen.

Die Möglichkeit der Reklamation bleibt mir z.B. verwehrt, wenn ich den Schuh von dir abkaufe.

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du die Schuhe nicht so günstig hergeben willst, wenn du mehr als das Doppelte dafür gezahlt hast. So ging es mir auch, als ich meine Mercurial Vapor(NP 300€) bei der Bucht für 85€ verkauft habe.

Naja, also eine Rechnung habe ich noch, weiß allerdings nicht inwiefern die dann auch gültig ist.
Hab die Schuhe bei Gerolsteiner (hier aus dem Forum) bzw. volltreffersport gekauft.
Support 1a!

Den guten Support kann ich nur bestätigen. Meine Fragen wurden auch schnell beantwortet.

Es ging mir eigentlich ums Prinzip, also wenn ich Schuhe direkt bei einem (gewerblichen) Händler kaufe, dann habe ich als Käufer mehr Rechte, als es beim Kauf von privat zu privat der Fall ist.

Daher ist 60€ auch mein Höchstbetrag.

Oben