Pelé Sports 1970 FG MS - Test und Erfahrungen by Dominik95

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Also man euch auf keinen Fall vorwerfen, dass ihr nichts unternehmt um neue Kunden zu gewinnen ;)

Falls Gerolsteiner mitliest:

Ist es denn ein großes Problem, wenn ich mir zwei paar Schuhe bestellen würd um zu testen welcher am besten passt ?

mfG

Gerolsteiner liest immer mit und nein ist für uns kein Problem. Würde eher sagen, dass macht uns aus, einen sehr guten Support zu bieten. Aber ich denke, dies können hier andere schon bestätigen. :) Da sind wir auch von PRO VITA etwas stolz drauf.

Ich möchte hier mal ein kurzes aktuelles Kommentar über meine 1970 schreiben:
Das Leder wird nicht härter eher sogar weicher je länger man die Schuhe hat :top:
Ich habe die Schuhe jetzt knappe 3 Monate und sie machen keinerlei Anstalten vorne aufzureißen wie es bei Adipure oder Predator häufig der Fall ist. Die Verarbeitung ist also top.Über die Eigenschaften beim Spielen schrieb ich eh schon häufiger, ich wollte hier nur mal schreiben das der Schuh wahrscheinlich auch lang haltet und nach längerer Zeit noch gut ist. :top:

danke dominik! das ist schön zu lesen!!!! udn ich denke v.a. nützlich für die, deren elé sports schuhe noch jünger sind :)

wie oft spielst du in ihnen pro woche? Du hast ja einen vollen "training / spiel"-kalender...

ich trage meine Schuhe ( 6 verschiederne) je nach Lust und Laune. Meistens trage ich so ca 4 mal pro Woche die Pelé.

Zuletzt bearbeitet:
cool, danke. hat mich nur interessiert, damit alle auch merken, dass du oft mit denen auf dem platz stehst udn sie dennoch sich gut halten (bzw. das leder sogar immer besser wird) und nicht, weil du sie im schrank stehen hast :)

Hallo!!

weiss ja net wie es den anderen hier so im Forum geht, aber ich würde doch gerne wissen wie die Schuhe jetzt nach knapp 5 Monaten aussehen und sich im harten Trainings- und Spielalltag bewähren!

wäre nett wenn da nen paar Antworten kämen! Gerne auch als PM! :)

Gerolsteiner

Dr. Football Boot
Hallo!!

weiss ja net wie es den anderen hier so im Forum geht, aber ich würde doch gerne wissen wie die Schuhe jetzt nach knapp 5 Monaten aussehen und sich im harten Trainings- und Spielalltag bewähren!

wäre nett wenn da nen paar Antworten kämen! Gerne auch als PM! :)

Hi Tobi,

geh mal bitte auf www.provita-eich.de und dort auf Kontaktdaten. Dort findest du meine telefonische Erreichbarkeit. Kann Dir gerne mal Auskunft für die bislang gemachten Vor- und Nachteile des neuen 1970 geben. Ist vielleicht besser als ewig lange Einträge hier im Forum.

danke maria mach ich doch gerne, danke nochmal für die Schuhe ;)

falls es fragen gibt beantworte ich sie natürlich noch immer gerne, egal ob die Testphase schon länger zurückliegt.

Oben