Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Peinlich,der Deutsche wurde mal wieder richtig dargestellt in Leder hosen,Schuhplattler,Peitschenschwinger und Blasmusik,ich habe abgeschaltet,war mir zu blöd:finger: Typisch Bayern so ein Mist zubringen
Deutsch können die eh nicht werden,legen wir auch keinen Wert drauf,hatte Mal einen ganz alten Duden von 1930 da stand unter der Rubrik Bayern "mickriges kleines Bergvolk" trifft voll zu
die show war von andre heller und wurde nicht von bayern inszeniert...
also
ich fande zwar auch das zuviel lederhosen zeug gezeigt wurde, aber ok
das einzige was an der eröffnung dann wircklich peinlich war war dieser hiphop scheiss, DAS hat ja mal überhaupt nichts mit deutschland zu tun, hat nur noch sido gefehlt^^, den dreck können sie irgendwo in amiland aufführen aber bitte nicht wenn man deutschland repräsentiert...
also
das einzige was an der eröffnung dann wircklich peinlich war war dieser hiphop scheiss, DAS hat ja mal überhaupt nichts mit deutschland zu tun, hat nur noch sido gefehlt^^, den dreck können sie irgendwo in amiland aufführen aber bitte nicht wenn man deutschland repräsentiert...
also
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich fands persönlich auch nicht wirklich prickelnd aber was solls wenn das unser größtes Problem wird dann bin ich zufrieden!
Aber Loc nur weil es einigen nicht gefallen hat, muss du nicht sofort so verbalen Dünnschiss raushauen und jeden beleiden!
"Super, auch die Choreografie bei der Eröffnungsfeier. Aber ehrlich gesagt hat mir die Stimmung in Gladbach beim Spiel gegen Kolumbien besser gefallen."
(Oliver Neuville in der Rheinischen Post zur Stimmung beim Eröffnungsspiel in München)
Die Inszenierung war grausam. Kein Wunder dass die halbe asiatische Welt glaubt, wir würden ständig in Lederhosen rumlaufen, "Ein Prosit der Gemütlichkeit" singen und Bier trinken. Dort wurden tatsächlich sämtliche deutschen Klischees voll ausgelebt. Peinlich peinlich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.