André
Admin
Patrick Pauwe ist der neue Kopf der Borussia, ein strategischer Spieler im defensiven Mittelfeld wie es einst ein Peter Nielsen mal war.
Der Niederländer überrascht mich wirklich,zwar hatte ich mir einiges von Paauwe versprochen, aber das Er so früh schon zum Kopf der Mannschasft wird, hätte ich nicht erwartet.
Auch innerhalb der Mannschaft scheint Er gut akzeptiert zu sein.
Nach langen Jahren mit je 15 Transfers scheint sich nun endlich mal eine Hierarchie innerhalb der Mannschaft zu entwickeln, und in dieser ist Patrick Paauwe wohl ziemlich oben angesehen.
Die Torfabrik hat hier ein interessantes Interview mit unserem neuen Defensiv-Strategen geführt:
TORfabrik.de | Das Web-Magazin: »Ich muss meine Momente wählen«
Ich finde seine Aussagen wirklich klasse. Und Humor hat Er auch:
Paauwe ist für mich bisher der wichtigste Neuzugang. Er ordnet das Spiel und bringt Ruhe rein, das hat Jahre lang gefehlt im Borussen-spiel!
Der Niederländer überrascht mich wirklich,zwar hatte ich mir einiges von Paauwe versprochen, aber das Er so früh schon zum Kopf der Mannschasft wird, hätte ich nicht erwartet.
Auch innerhalb der Mannschaft scheint Er gut akzeptiert zu sein.
Nach langen Jahren mit je 15 Transfers scheint sich nun endlich mal eine Hierarchie innerhalb der Mannschaft zu entwickeln, und in dieser ist Patrick Paauwe wohl ziemlich oben angesehen.
Die Torfabrik hat hier ein interessantes Interview mit unserem neuen Defensiv-Strategen geführt:
TORfabrik.de | Das Web-Magazin: »Ich muss meine Momente wählen«
Ich finde seine Aussagen wirklich klasse. Und Humor hat Er auch:
TF: Und dieser alte Mann der im Mittelfeld rumlief?
Patrick Paauwe (... schmunzelt und dann mit ernstem Gesicht ...): Ja, ich denke Sascha hat auch ganz ordentlich gespielt ...
Paauwe ist für mich bisher der wichtigste Neuzugang. Er ordnet das Spiel und bringt Ruhe rein, das hat Jahre lang gefehlt im Borussen-spiel!