Patrick Herrmann zum BVB?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 März 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Wobei man ihm das aber abnimmt. Er hat ja schon vor 2 Jahren gesagt dass er sich vorstellen könne ganz lange für Gladbach zu spielen. Ich glaube schon, dass er das zu schätzen weiß und die familiäre Geborgenheit auch ein wenig braucht um seine Leistung zu zeigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    Ja aber Du kennst das doch, wenn das große Geld winkt
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Solange wir EL mit Schlagdistanz zur CL bieten können ist das für seine weitere Entwicklung doch erstmal top!

    Klar - wenn wir auf Dauer warum auch immer nur um Platz 7-9 spielen und dann ein Verein anklopft der im tendenziell eher internationale Spiele bieten kann wird er wechseln wollen.

    Bin mal gespannt auf die Höhe der AK.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Das ist klar. Aber wenn er dann mit 27 zu nem Top Club geht, kann ich damit auch gut leben, zumal wir dann eine Ablöse bekommen.

    Also ich bin da locker und entspannt, zumal aktuell eh das Kollektiv der Star ist. Jeder ist ersetzbar, und deshalb kann von mir aus auch ein Kruse gerne wechseln.
     
    KGBRUS gefällt das.
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    S`passt!
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.697
    Likes:
    1.924
    Ich finde, er hat alles richtig gemacht. Für den Zuschlag wird er sicherlich mehr Geld bekommen und er weiß, was er an Gladbach hat. Und international spielt er auch noch.
    Ich geh mal von der CL. aus.
     
    Chris1983 gefällt das.
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    53
    Das beste was PH machen konnte, bei der Borussia zu verlängern:jubel:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Herrmann steigt zu den Top-Verdienern auf, soll rund zwei Millionen jährlich kassieren und ist erst ab 2017 dank einer Ausstiegsklausel jenseits der 20-Millionen-Grenze wieder auf dem Markt.

    http://www.express.de/moenchengladb...trick-herrmann-verlaengert,3286,30278298.html
     
  10. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.522
    Likes:
    1.054
    Alles richtig gemacht, von beiden Seiten. :)
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.595
    Likes:
    2.270
    Und um die Sache abzurunden erzielt PH heute den Siegtreffer!
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Quasi! ;)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.394
    Likes:
    2.802
    Zuviel zum Thema Patrick Herrmann sei zu schlecht für den BVB. ;)
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Das war Reus.

    Da gibt's kein Vertun.
     
  15. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Knippi: Lichtgeschwindigkeit wird ab sofort in Herrmann gemessen.
     
  16. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.029
    Likes:
    108
    Subotic verneigt sich: „Ich kenne keinen Spieler, der da hinterhergekommen wäre.“
     
    Chris1983 gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Weltklasse Solo gestern!
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Jössas, wenn ich ein Jahr zurückdenke: für 18 Millionen (Arsenal?) Briefmarke druff und ab dafür? "Sensibelchen", "E-Jugend-Abschlüsse"?

    Ich schäme mich. Das Tor gestern war gefühlt alleine 5 Millionen wert. Wegen sowas gucke ich Fußball.
     
    KGBRUS und Chris1983 gefällt das.