Patrick Herrmann - Borussia Mönchengladbach

André

Admin
Ja und diesen Carbon-Panzer der alles zusammen hält. Ich frag mich nur in wie weit man damit 100% geben kann. Es spielt ja irgendwo immer im Hinterkopf mit, dass da noch nicht alles zusammengewachsen ist.

Wenn das aber wirklich klappt, wird das wohl Schule machen, und der Stuttgarter Erfinder des Carbon-Panzers demnächst viele Profi-Clubs zu seinen Kunden zählen.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ja und diesen Carbon-Panzer der alles zusammen hält. Ich frag mich nur in wie weit man damit 100% geben kann. Es spielt ja irgendwo immer im Hinterkopf mit, dass da noch nicht alles zusammengewachsen ist.

Wenn das aber wirklich klappt, wird das wohl Schule machen, und der Stuttgarter Erfinder des Carbon-Panzers demnächst viele Profi-Clubs zu seinen Kunden zählen.

Dann wäre er doof.

Ich würde ins Radfahrermetier wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist blöd wenn er spielt, einmal richtig drauf und es dauert wieder länger.

wenn nicht nötig dann soll er draußen bleiben und im training sich reinhängen um dann wenn er fit ist auch voll da zu sein
 

Rupert

Friends call me Loretta
Eieiei, Ism, Ism, hör auf: Ich höre schon den Aufschrei, wenn der Hermann hochspringt und dann der Ellbogen eines Bayernspielers auf seine Schulter kracht: Attentat, Mordversuch und Weltuntergang.

Erwähn's besser gar nicht vorher :schock:
 

Rezo

Weeaboo
Wenn er denn wirklich wieder voll da ist...

Halte das Gesundspritzen und so-früh-wie-möglich-wieder-da bei Sportlern allerdings für eine Unsitte. Lasst solche Verletzungen doch mal ausheilen. Lieber ein- bis zwei Wochen länger weg als mit halber Kraft gespielt und die endgültige Heilung durch unglückliche Umstände um nen Monat verschoben.
 

André

Admin
Naja ich sag mal so, wenn der Panzer wirklich alles stramm zusammenhält, und sich nicht verschieben kann, sollte eigentlich nichts passieren können. Nur kann ich das nicht beurteilen.

Herrmann sagt er sei bereit, jedoch muss man abwarten was Favre sagt, und dann gibt es noch den Schiedsrichter der sich den Panzer erstmal anschauen muss und dann sein OK geben muss.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich würde BMG vorher noch eine Tränenverzichtserklärung unterschreiben lassen - für den Fall der Fälle.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich würde BMG vorher noch eine Tränenverzichtserklärung unterschreiben lassen - für den Fall der Fälle.

Ich stelle mir übrigens gerade bildlich vor, wie Philipp der Kleine, oder Alaba, die Lunderwampe, bewußt um Herrmann rumgeht, die rechte Clavicula anvisierend, um dann mit einem gezielten Bruzze-Lie-Tritt jaaaanz stickum tätlich zu werden...
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Ich stelle mir übrigens gerade bildlich vor, wie Philipp der Kleine, oder Alaba, die Lunderwampe, bewußt um Herrmann rumgeht, die rechte Clavicula anvisierend, um dann mit einem gezielten Bruzze-Lie-Tritt jaaaanz stickum tätlich zu werden...

Haste was geraucht??? Versteht ja keiner ;)
 
Oben