Passt auf Eure Maskottchen auf!

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Koelle, pack den Ziegenbock weg !

Galo-mascote do Ji-Paraná é comido por sucuri, e 'reserva' assume o posto | globoesporte.com

Beim Brasil-Cup Spiel musste beim Heimverein Ji-Parana der Ersatzhahn als Vereinsmaskottchen antreten. Die Zuschauer merkten es nur, weil der Hahn ungewoehnlich schuechtern auftrat.

Stammmaskottchen Missoka hatte unter Woche das Zeitliche gesegnet, weil er im Hintergarten des Eigentuemers von einer Anakonda verschlungen wurde...:fress:

Mal sehn, wer sich demnaechst den Stellvertreter packt...:D



(Anm.: Der Bundesstaat Rondonia ist nicht gerade ein sicheres Pflaster fuer Fussballgefluegel...).
 

André

Admin
Vereinsmaskottchen lebend von Anaconda verschlungen! :staun:

Die Anaconda hatte aber nicht zufällig ne Dauerkarte beim Erzrivalen, oder? :D

Ich glaube in der Hinsicht haben wie bei unserem Jünter nichts zu befürchten, da müssten schon die Dinos wiederkommen.
 
Vereinsmaskottchen lebend von Anaconda verschlungen! :staun:

Die Anaconda hatte aber nicht zufällig ne Dauerkarte beim Erzrivalen, oder? :D

Ich glaube in der Hinsicht haben wie bei unserem Jünter nichts zu befürchten, da müssten schon die Dinos wiederkommen.

Na ja, bei so viel Pferdefleisch wie in letzer Zeit in diversen Lebensmittelln gefunden wurde, wäre ich mir da nicht so sicher. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Verdammt, bei dem derzeit hohen Aufkommen an getarnter Hufeisensalami...

Jünter, versteck Dich! Und mach bloss keinen Urlaub in Holland, die verwursten derzeit ja alles was mehr als zwei Beine hat.
 
Oben