Pascal Bieler wechselt nach Nürnberg

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Seit einiger Zeit verstärkten sich die Spekulationen, dass Pascal Bieler zum 1. FC Nürnberg wechseln wird. Nun ist es perfekt. Der 22-jährige Defensivmann unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim Absteiger.

Quelle:

Schade, dass er schon gehen muss. Ich hätte ihn gerne öfter spielen gesehen. Vielleicht wäre etwas aus ihm geworden bei Hertha.

Ich möchte deswegen eigentlich keinen neuen Strang eröffnen in dem dann außer dem Eröffnungsbeitrag kein weiterer mehr folgt. Daher setze ich das in den hier rein. Wenn euch das stört, bitte editieren. Wie vorhin schon erwähnt, fände ich es eh besser wenn es abgetrennte Threads für Zu- und Abgänge ( 2 verschiedene) geben würde...ich möchte das aber nicht eigenhändig entscheiden.
Falls es hier bleiben kann, bitte den Strangtitel verändern....danke.

Bilal Cubukcu verlässt Hertha BSC zur neuen Saison. Der Mittelfeldspieler wechselt zu Gençlerbirliği Ankara in die Turkcell Süper Lig, der höchsten türkischen Spielklasse.
Quelle

Damit verlässt das nächste Talent den Verein, ein weiteres Mal nicht wegen Leistungsdefiziten (bester Mann bei den Amas letzte Saison) sondern aus charakterlichen Gründen. Anscheinend hat man eine gesamte Generation falsch "erzogen". Das ist wirklich immer wieder schade.

Zuletzt bearbeitet:
Oben