Paradise lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr_Tank

Sympathieträger
Gab mal nen Song "Tesla girls" von OMD.

Sorry, da hab ich jetzt Mist erzählt. Das Album (die CD) heißt Tejas.

Tejas!!

Nicht Tesla.

Von 76. Die da wo "Arrested for driving while blind" drauf ist.

Ich habs nachgesehen. War ein Klacks für mich.

Aus dem Bürokomplex raus, mit dem Elektroauto die 50m rüber zum Wohnhaus, die repräsentative Freitreppe hoch, durch die doppelflüglige Eichentüre und die große Halle die Treppe hoch und über die Galarie in den Westflügel, am Kamin-, Piano- und Rauchzimmer sowie am Salon und der Biblithek mit angeschlossenem Lesezimmer vorbei ins Musikarchiv und nachgeschaut.

Ein Klacks.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Aus dem Bürokomplex raus, mit dem Elektroauto die 50m rüber zum Wohnhaus, die repräsentative Freitreppe hoch, durch die doppelflüglige Eichentüre und die große Halle die Treppe hoch und über die Galarie in den Westflügel, am Kamin-, Piano- und Rauchzimmer sowie am Salon und der Biblithek mit angeschlossenem Lesezimmer vorbei ins Musikarchiv und nachgeschaut.

Hättest du nicht spätestens am Pianozimmer merken müssen, das du im falschen Haus bist? Jaja, die Demenz...tragisch!
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich geil mich nicht dran auf, ich wollte nur die Kontinuität wahren. Eigentlich war ich eher auf eine Antwort aus...
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
AAAAAAAAAARGH, was hängst du dich jetzt die ganze Zeit an dem Fehler auf? Eine Antwort auf die Frage wäre mir lieber. :zwinker:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Es war halt ein Schreibfehler mehr nicht.Kann vorkommen.Oder etwa nicht?

Wir haben uns ja darauf geeinigt wieder den Geist des Friedens und Wohlwollens in diesen Hallen zu pflegen, deswegen lass es mich so ausdrücken:
Die Antwort auf Deinen Schreibfehler sieh bitte unter dem Motto "Wer austeilt, muß auch einstecken können" oder auch so "Faß nicht alles als vernichtende Kritik an Deiner eigenen Person auf".
 

NK+F

Fleisch.
Wir haben uns ja darauf geeinigt wieder der den Geist des Friedens und Wohlwollens in diesen Hallen zu pflegen, deswegen lass es mich so ausdrücken:
Die Antwort auf Deinen Schreibfehler sieh bitte unter dem Motto "Wer austeilt, muß auch einstecken können" oder auch so "Faß nicht alles als vernichtende Kritik an Deiner eigenen Person auf".

Ich bin ja auch nicht hochgradig beleidigend geworden (Er übrigens auch nicht :huhu:) .Aber in Ordnung.FRIEDE :kiffer:
 

Gaudloth

Bratze
Dann kann der Thread ja jetzt endlich in "Paradise City" umbenannt werden :D
Bob Dylan oder Guns´n´sRoses (oder wer den Song noch alles gecovert hat) gefallen mir eh besser :lachweg:
 

Dilbert

Pils-Legende
3.) Ich bin hier schon länger als Du dabei und lese eigentlich auch überall mit. Folglich hab Ich auch fast jeden Post gelesen, welchen Du gepostest hast.

Da schliesse ich mich einem Post aus einem anderen Thema an: Wenn Du so viel Zeit hast wird´s Zeit, dass Du Dir ´nen Ferienjob zulegst.

Jedoch kann Ich mich an keinen Post von Dir erinnern, der nicht provozierend oder sarkastisch war. Soll das etwa eine Art sein zu diskutieren?

Mit einigen Leuten geht es nicht anders.


4.) Gewaltfreunden? :lachweg:
Warst es nicht Du, der selbst gesagt hat, dass es gewissen Leuten mal gut tun würde wenn sie mal eine auf die Fresse bekommen würden?

Bei dem, was teilweise hier geboten wird schliesse ich mich vdl voll und ganz an, obwohl ich selbst auch kein Freund von Gewalt bin. Aber wer die Demolierung von Innenstädten würdigt und hirnlose Klopper mit geistesgestörter Kindergartenargumentation (Ich respektiere jeden Menschen... auch wenn er andere verdrischt) verteidigt, dem können ein paar seiner "Respektspersonen" am Hals glaube ich nicht schaden, damit sein Hirnmotor endlich wieder auf vier Pötten läuft.

Und du willst jetzt behaupten, dass Du selbst kein Freund von Gewalt bist?

Würde ich so sagen, ja. Ich hab mich mit vdl auch desöfteren gefetzt, aber als grossen Verfechter der Prügelstrafe hab ich ihn nie kennengelernt, auch wenn einem seine Art sicherlich manchmal auf den Keks gegangen ist.

5.) Jaja Beleidigungen. Diese gingen genauso von Dir aus.
Aber du bist ja das arme Opfer, du hast nie provoziert. Alles klar.

Hat er irgendwo geschrieben, dass er das Opfer ist?



6.) Unfassbar diese Unterstellungen. Das grenzt ja schon an Verleumdung was Du hier von Dir gibst. Andre hat sich mehrfach und deutlich von Gewalt distanziert und hat dies nie befürwortet.
Ihm hier zu unterstellen, dass er hier ein Hoolboard betreiben möchte, ist einfach nur eine Frechheit.

Hat er nicht, er hat gesagt, dass hier mehr Beiträge in diese Richtung gehen, und es Leute gibt, die Gewalt gerade gegen die Polente billigend in Kauf nehmen. Das hat mit André weniger zu tun. Dass gerade Du jetzt jedes Wort von vdl, dem Du ja selbst Sarkasmus an die Backe nagelst, auf die Goldwaage legst und ´nen halben Staatsstreich draus machst, belustigt mich ehrlich gesagt ziemlich.

So, das musste Ich eben noch loswerden.

Ich auch.

Gruss
Dilbert
 
@Dilbert,
3.) Hab bereits einen, bei dem Ich jedoch erst im August anfange. Brauchst Dir also keine Sorgen machen. :zwinker:

4.) Wer würdigt diese denn? Zeig mir doch mal ein Post, nur einen bitte, indem jemand die Demolierung von Innenstädten gut heißt.

5.) Nein, Ich habe nicht behauptet, dass er das gesagt hat. Lediglich dass er sich so hinstellt.

Dazu kommt dann noch, dass fortgesetzte und wiederholte persönliche Beleidigungen durch Einzelne von der Bordleitung weder zur Kenntnis genommen noch in irgend einer Form sanktioniert werden.

Nun, wenn das Ziel ist, ein Hool- und Spamboard zu betreiben, dann ist die Ziellinie in Sicht.

6. Natürlich meint Er hiermit die Boardleitung. :weißnich:
 

Schröder

Problembär
@Dilbert,
3.) Hab bereits einen, bei dem Ich jedoch erst im August anfange. Brauchst Dir also keine Sorgen machen. :zwinker:

4.) Wer würdigt diese denn? Zeig mir doch mal ein Post, nur einen bitte, indem jemand die Demolierung von Innenstädten gut heißt.

5.) Nein, Ich habe nicht behauptet, dass er das gesagt hat. Lediglich dass er sich so hinstellt.



6. Natürlich meint Er hiermit die Boardleitung. :weißnich:

Zu 4.: Das hier ist aus "BFC-Hools" im Forum "Fans und Ultras"

Alt 17.06.2007, 18:01
YoungBoySpeldorf
Neuer Benutzer

YoungBoySpeldorf


Nabeeeend
Nabend Männers habe ein nettes Viedeo gefunden über BFC Respekt an die Jungs ^^

http://www.youtube.com/watch?v=1NEec...elated&search=


Gruss aus Speldorf Eure YoungBoys

YoungBoySpeldorf
Neuer Benutzer

o_O
Ich respektier jeden Menschen ob gut oder schlecht !!!
Ich habe nicht gesagt das ich das toll finde oder ich habe aber auch nicht gesagt das ich es scheisse finde ....
Jeder mensch geht seinen eigenen Weg und wenn diese Personen ihnen für den richtigen halten respektier ich das !!!
Ich habe sehr wohl was in meiner rübe..nur weil die sowas veranstalten da und sich wie tiere benehmen kannst du nicht einfach sagen das sie nichts in der rübe haben...ich kenn mehrere anwälte und andere beamte oda selbst ärzte die die woche über stress auf der arbeit haben und sich danach noch um ihre familie kümmern,die sich dann an den spieltagen austoben gehen..
das soll jetzt keine provokation sein oder in der richtung wollte dir nur damit sagen das diese leute nicht direkt dumm sind und so apgestempelt werden sollen das sind menschen wie du und ich
-------------------------------------

Du erinnerst dich, was auf dem Video zu sehen war?
 
Ok, genau der Post viel mir im Nachhinein eben auch noch ein. :floet:
Das ist aber ein User, welcher keine 10 Posts hat.
Vdl spricht hier von mehreren Leuten.
Aber ok, mein Fehler.

Trotzdem ist es ne Frechheit der Boardleitung zu unterstellen, hier ein Hoolboard hochziehen zu wollen.
 

Schröder

Problembär
Ok, genau der Post viel mir im Nachhinein eben auch noch ein. :floet:
Das ist aber ein User, welcher keine 10 Posts hat.
Vdl spricht hier von mehreren Leuten.
Aber ok, mein Fehler.

Trotzdem ist es ne Frechheit der Boardleitung zu unterstellen, hier ein Hoolboard hochziehen zu wollen.

Da hast du Recht, so ganz versteh ich das auch nicht. Vor allem, weil bei Balla nun ja wohl mal durchgegriffen wurde (zurecht).
 

manowar65

Benutzer
Da hast du Recht, so ganz versteh ich das auch nicht. Vor allem, weil bei Balla nun ja wohl mal durchgegriffen wurde (zurecht).

Naja,die Unterstellung war nu echt ne Frechheit...dat mit Balla kann ich net beurteilen,dazu hab ich se zuwenig gelesen.
Die Schalke_Beleidigungen waren sicher Scheiße,nur ich denke mal,da kann man sich entsprechend selbst "verteidigen".
Aber wie gesagt...ich hab von der Dame zuwenig gelesen.
 

Dilbert

Pils-Legende
@Dilbert,


6. Natürlich meint Er hiermit die Boardleitung. :weißnich:

Dann wird er da auch seine Gründe für haben. Im Gegensatz zu Dir les ich mir hier nicht alles durch, und kann also auch nicht beurteilen, wer da nun wem genau vor´s Bein gepisst hat.

Ebensowenig hab ich eure ganzen Auseinandersetzungen mitbekommen, ich kann von vdl nur so schreiben, wie ich ihn erlebt habe. Und obwohl ich selbst ja teilweise einen nicht unbedingt sanften Umgangston pflege, er und ich zwei völlig unterschiedliche Menschen sind und er mir mit seiner Besserwisserei auch schonmal auf die Nerven ging, so isser mir noch um einiges lieber als unsere "Die Polizei hat Schuld" Fraktion, die er ja auch anprangert.

Im Endeffekt hat ihm das Forum bzw. ein für ihn zu grosser Teil der Belegschaft nicht gefallen. Und, sorry, ich bin auch nicht die Oberleuchte, und habe hier viele Leute kennengelernt die ich klasse finde. Aber was so teilweise von sich gegeben wird... da zweifel ich wirklich an der Zukunft der Menschheit.
 

André

Admin
Wenn es aber um einzelne Personen geht, dann kann ich nicht verstehen wieso man nicht einfach von der Ignore Funktion Gebrauch macht.

Wäre einfacher und für das Boardklima auch angenehmer als in jedem zweiten Thread einen persönlichen Klüngel zu führen, zumal alle anderen da zwangsläufig auch mit reingezogen werden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Wenn es aber um einzelne Personen geht, dann kann ich nicht verstehen wieso man nicht einfach von der Ignore Funktion Gebrauch macht.

Wäre einfacher und für das Boardklima auch angenehmer als in jedem zweiten Thread einen persönlichen Klüngel zu führen, zumal alle anderen da zwangsläufig auch mit reingezogen werden.

Die Ignor-Funktion bietet aber anderen die Gelegenheit einen anzugreifen, ohne dass man es merkt und sich dagegen wehren kann.

Ausserdem geht damit bei Diskussionen schnell der Faden verloren, wenn ein Gedanke von einem der ignoriert wird aufgegriffen wird. Abgesehen davon, dass man meiner Ansicht nach ein Forum lieber verlassen sollte, wenn die Ignore-Liste eine gewisse Länge erreichen würde. Dann hat´s einfach nicht gepasst.
 

NK+F

Fleisch.
Egal wie man zu vdl steht er hat uns hier auf jeden Fall eine angeregte Diskussion hinterlassen :floet:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben