Pantelic Vertragspoker bei Hertha

André

Admin
Die Quelle ist zwar nur die Bild aber selbst wenn da die Hälfte von stimmt finde ich das happig.
BILD erfuhr jetzt die irren, aber wahren Zahlen: Pantelic will einen 5-Jahres-Vertrag mit festen 4 Mio Euro Gehalt pro Spielzeit. Als Extras noch Prämien für Punkte und Erreichen eines internationalen Wettbewerbs plus Handgeld für die Unterschrift.

Hertha: Pante fordert 20 Mio. plus Prämien - Bild.de
Pantelic ist ein Guter, und mich würde mal interessieren welchen Marktwert Ihr für den Jungen für realistisch haltet?

Bei Transfermarkt wird er mit 7,5 Millionen gehandelt.

Wenn Ihn jetzt ein Verein kaufen würde, würde ich 10-12 Millionen Ablöse für machbar halten, aber ein Gehalt von 4 Millionen per Anno zuzüglich Prämien halte ich für völlig überzogen. Hat ein Ribery oder Diego die überhaupt? Ich glaube eher nicht. :floet:
 
Oben