Pantelic nach England?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Angebote hatte er schon. Mehr Geld will er auch und das nicht ganz unberechtigt, würde ich sagen, schließlich ist er Herthas bester Mann und andere kriegen deutlich mehr: "Top-Verdienern Arne Friedrich (etwa 3 Mio.) und Josip Simunic (etwa 2,5 Mio.)."
Fußball - Bundesliga - kicker online

Aber Hertha ist ja immer etwas klamm. zwar wollen sie pantelic halten, aber ein Verlängerungsangebot steht noch aus. Man will erst mal abwarten. Pantelic fühlt sich da natürlich etwas verarscht.

Kann natürlich sein, dass Hoeness angesichts der leeren Herthakassen erst mal abwarten will, wie sich Lima und Raffael so entwickeln, um dann eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Denn wenn die beiden mal was bringen, könnte Hertha den Weggang von Pantelic verkraften. Wenn nicht, dann wäre es eine Klare Schwächung.

Die Kontakte nach England sind unverändert heiß, auch zwei Bundesligisten sollen ihr Interesse angemeldet haben.

Welche Bundesligisten das wohl sind?
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wieso fühlt er sich verarscht? Sein Vertrag endet erst 2009. Und aus welchem Grund wird von dessen Seite jetzt über eine Vertragverlängerung mit erhöhten Bezügen gefordert? Da würde ich mich als Hertha verarscht vorkommen. Hertha drängt bei schlechten Leistung ja auch nicht auf eine Vertragsverlängerung zu verminderten Bezügen.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Er bleibt jetzt einfach bei Hertha und alles wird gut. Dann kann er nach seinen Vertrag kurz vor Vertragsende verlängern und mehr Geld bekommen.
 
Hab ich auch schon gehört, Pantelic will 4 Mio. € aber Hertha lehnt ab und Fulham, Sunderland, Newcastle, Chelsea, Saragossa, Livorno und Florenz mögen den Serbischen Angreifer
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Glaube auch nicht, dass Pantelic jetzt noch wechselt. Ich meine er hatte ein guten Start mit den zwei Toren gegen Ljubljana. Außerdem ist er gesetzt bei der Hertha.

Wenn er geht :undweg: hat Hertha ein echtes Stürmerproblem.
 
ja schalke wollte auch novakovic aber seit neuesten will dieter hoeneß ihn im fall des falles das pantelic weg geht den kölner stürmer
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Nein, Novakovic will Dieter Hoeneß zum FC locken, deine Quellen haben da was mißverstanden. Desweiteren wechselt Broich zu Traktor Beirut, als Ersatz ist Edmund Stoiber im Gespräch.
 

Nano

Oenning_Love
Wenn er in Deutschland wechseln würde, wird er glaube ich nicht zu einem Top-Club gehen:

Hamburg: Petric dürfte erstmal reichen!
Bremen: Haben mit Pizarro schon genug
Bayern: Ein Stürmer der kein Star ist - geht nicht!
Schalke: Kuranyi und Co, außerdem jetzt noch Novacovic.
VFB: Gomez allein dürfte das richten ;) Kein Stürmerproblem.
Lev: Genug Stürmer, weil das Mittelfeld auch viele Tore schießt

Hoffenheim: Vorstellbar, aber der Geldgeber hat gesagt, dass sie nicht mehr aufrüsten wollen.
 
Wenn er in Deutschland wechseln würde, wird er glaube ich nicht zu einem Top-Club gehen:

Hamburg: Petric dürfte erstmal reichen!
Bremen: Haben mit Pizarro schon genug
Bayern: Ein Stürmer der kein Star ist - geht nicht!
Schalke: Kuranyi und Co, außerdem jetzt noch Novacovic.
VFB: Gomez allein dürfte das richten ;) Kein Stürmerproblem.
Lev: Genug Stürmer, weil das Mittelfeld auch viele Tore schießt

Hoffenheim: Vorstellbar, aber der Geldgeber hat gesagt, dass sie nicht mehr aufrüsten wollen.

von welchem Novacovic redest du da?
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Pantelic´s Weggang ist doch jetzt schon ne ganze Weile kein Thema mehr.

Ich glaube nicht, dass er diesen Sommer noch geht.
 
Oben